Saison 2013/14: Spieltagthread

  • Mattuschkas Gedankenblitz: Union schlägt Aue 1:0


    Zitat

    Der 1. FC Union Berlin blieb in der Liga zum vierten Mal in Folge ohne Gegentor und gewann sein 250. Zweitligaspiel mit 1:0 (0:0). Den entscheidenden Gedankenblitz gegen den FC Erzgebirge Aue vor 20.541 Zuschauern hatte Kapitän Torsten Mattuschka, der das Duell mit einem direkten Freistoßtor aus über 20 Metern entschied.

  • Ich bin gespannt was das gibt. Matuschka fällt ja auch... dennoch wird es ne harte Nuss die es zu knacken gilt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das war einen klare Angelegenheit und eine auch in der Höhe verdiente Klatsche für Union.
    Starke Leistung von Köln. Der Aufstieg wird dem FC wohl kaum zu nehmen sein....

  • In Berlin an der Spree gibt's nur Hertha BSC :bscfahne: :kscfahne:

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • In Berlin an der Spree gibt's nur Hertha BSC :bscfahne: :kscfahne:



    So sieht's aus :nuke::herthaklatsch::herthaklatsch::herthaklatsch:



    :blauefahne::blauefahne:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Freitag, 08.11.2013 , 18:30 Uhr


    :deuuni: vs :deuksc:


    1. FC Union Berlin - Karlsruher SC



    Statistik:
    12 Spiele
    2 Siege Berlin
    4 Unentschieden
    6 Siege Karlsruhe

  • Die Unioner haben leider den Sprung nach ganz oben verpasst ...


    Kein Sieger: Union trennt sich torlos vom KSC


    Zitat

    Der 1. FC Union Berlin blieb im Heimspiel gegen den Karlsruher SC trotz drückender Überlegenheit ohne Tor. Da sich auch die Gäste in der Offensive nicht durchsetzen konnten, trennten sich die Köpenicker vor 20.757 mit einem 0:0-Unentschieden vom Aufsteiger.

  • Union verliert auch das nächste Spitzenspiel in Kaiserslautern klar mit 0:3. Damit ist klar: Die Eisernen haben nicht das Zeug dazu, um den Aufstieg mitzuspielen, so klar, wie man gegen Köln und den FCK verloren hat. Mich persönlich hätte das gefreut. Im Moment allerdings ist das Wunschdenken.

  • Freitag, 29.11.2013 , 18:30 Uhr


    :deuuni: vs :deuvfr:


    1. FC Union Berlin - VfR Aalen



    Statistik:
    4 Spiele
    2 Siege Berlin
    1 Unentschieden
    1 Siege Aalen

  • die statistik ist für uns, wir haben nen lauf.....letzte saison hätten wir dann verloren :cool2: diese saison gewinnen wir so ein spiel, 1:0 |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Samstag, 21.12.2013, 13:00 Uhr


    :deuuni: vs :deudsc:


    1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld



    Statistik:
    9 Spiele
    4 Siege Berlin
    3 Unentschieden
    2 Siege Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!