#6 Thiago Alcántara do Nascimento

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• #6 Thiago Alcántara do Nascimento

Willkommen in München!

Super Transfer meiner Meinung nach.
      Bin gespannt auf ihn.. :cool2:

Offizielle Bestätigung
      Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bananagogo ()

• Unser Kader macht mir Angst... Unser Mittelfeld ist eine Ansammlung von Weltklasse-Spielern, die eigentlich alle spielen müssten. Bin sehr gespannt was Guardiola macht um die alle zufrieden zu stellen.
      Oder aber wir geben noch 1-2 Spieler ab, was ich aber kaum glaube.
      Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich

Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)

+ FC Bayern München e.V. - més que un Uli +
    • Dieser Transfer ist einfach das i-Tüpfelchen auf ein halbes Jahr, dass ich mir so nichtmal hätte erträumen können.

Was ist seit Weihnachten passiert?
      • Ne Rückrunde mit 16-1-0 Bilanz, in der Meisterschaft alle Rekorde gebrochen, 25 Punkte Vorsprung
      • CL-Sieger und dabei Juve und Barca, italienischer und spanischer Meister, mit 11:0 Toren abgezogen und dann Dortmund mit nem Last-Minute-Tor im Finale besiegt
      • den Pokal und damit das Triple gewonnen und zusätzlich den ärgsten Rivalen Dortmund auch dort rausgehauen
      • den begehrtesten Trainer der Welt verpflichtet
      • das größte deutsche Talent (wenn man ihn überhaupt noch so nennen kann, der ist ja eigentlich schon weiter) Mario Götze von Dortmund verpflichtet
      • eins der größten Talente der Welt und vermeintlich designierten Xavi-Nachfolger Thiago verpflichtet, dabei ManU mal so richtig ausgestochen.
      Einfach unfassbar ... und zurück zum Thema: ein geiler Transfer :)

• dewell schrieb:

Dieser Transfer ist einfach das i-Tüpfelchen auf ein halbes Jahr, dass ich mir so nichtmal hätte erträumen können.

Was ist seit Weihnachten passiert?
      • Ne Rückrunde mit 16-1-0 Bilanz, in der Meisterschaft alle Rekorde gebrochen, 25 Punkte Vorsprung
      • CL-Sieger und dabei Juve und Barca, italienischer und spanischer Meister, mit 11:0 Toren abgezogen und dann Dortmund mit nem Last-Minute-Tor im Finale besiegt
      • den Pokal und damit das Triple gewonnen und zusätzlich den ärgsten Rivalen Dortmund auch dort rausgehauen
      • den begehrtesten Trainer der Welt verpflichtet
      • das größte deutsche Talent (wenn man ihn überhaupt noch so nennen kann, der ist ja eigentlich schon weiter) Mario Götze von Dortmund verpflichtet
      • eins der größten Talente der Welt und vermeintlich designierten Xavi-Nachfolger Thiago verpflichtet, dabei ManU mal so richtig ausgestochen.
      Einfach unfassbar ... und zurück zum Thema: ein geiler Transfer :)

Ausdrucken - Einrahmen - Aufhängen! Es ist so unfassbar - man kann es kaum beschreiben - der König fand den passenden Link! Wie bitter ist der FC Bayern vor einem Jahr am Boden gelegen...was für eine ultimative Antwort hat der FC Bayern darauf gegeben? Eine - ach - zehn Antworten... Was freu ich mich drauf die Truppe bald mal wieder spielen zu sehen! Wenn Pep diese Mittelfeld-Maschine zum schnurren bringt...ach...man mag gar nicht drüber nachdenken was da gehen könnte...

Hammer Transfer - fantastisch. Wenn man so nen Spieler haben kann - dann noch zu so einer Ablöse, da muss man zugreifen.

Herzlich Willkommen in München, Junge!

Cheers

catchawave
      WIR SIND WIEDER DA!
    • Den Typen hab ich mir grad beim Fußballmanager '12 geholt. Kann nix! :D
      "Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schon ärgern."
    • Ich kann da dewell und catchawave nur zustimmen.
      Selbst wenns ingesamt eine durchschnittliche Saison wird, wenn die alle mal ins spielen kommen könnts durchaus sein, dass wir sogar einer starken Abwehr wie der des H*V acht oder neun Tore einschenken. |-)

btw aus einem bekannten englischen Forum.
      So Bayern have signed Goetze and Thiago. The only way we will close the
      gap on them now is if we sign Messi, Jesus and the Japanese kid off
      YouTube!!

Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()