Westfalenpokal 2013/14

  • Mission DFB-Pokal 2014 beginnt!
    Wäre echt mal wieder Zeit, vorallem da es mit Münster nur noch einen Teilnehmer gibt, der in einer höheren Spielklasse spielt. MAn darf also hoffen. :)

    Wattenscheid statt Bochum

    4 Mal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Ich sag nur, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, gell? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gestern war Auslosung! In der 1.Runde muss die SGW zur TSG Dülmen.
    Dülmen hat in den 90oiger Jahren lange Zeit in der Oberliga Westfalen gespielt, damals noch drittklassig.
    Heute spielen sie nur noch in der Bezirksliga.


    In der 2. Runde würde dann schon ein sportlich dicker Brocken warten. Wattenscheid müsste auswärts bei den Sportfreunden Lotte ran.
    (wenn die ihr Spiel gegen den Verbandsligisten Holzwickede gewinnen).


    Im Achtelfinale wären wahrscheinliche Gegner SW Wattenscheid 08 oder SuS Stadtlohn. Also machbar.
    Im Viertelfinale könnte man auf den FC Gütersloh oder den SC Wiedenbrück treffen. Jeweils auswärts.
    Erst im Halbfinale hätte Wattenscheid die Chance auf ein Heimspiel. Gegner wäre dann (wahrscheinlich) der SC Preußen Münster.


    Hier alle Spiele und die Setzliste im Überblick:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/915c83-1373411797.jpg

  • Weißt du auch schon auf wen man in der 1. Runde des DFB-Pokals 14/15 (wahrscheinlich) treffen würde? ;)

  • Ja! Heimspiel gegen Ingolstadt vor 750 Zuschauern. Das Spiel geht 0:3 verloren und das wars dann auch schon mit dem DFB-Pokal 2014/15! :(




    ;)

  • Da muss ich dich entäuschen, es wird dann Ingolstadt II sein und verliert im Elfmeterschiessen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am Sonntag um 15 Uhr geht es in die erste Runde des Westfalenpokals.
    Gegner ist die TSG Dülmen aus der Bezirksliga. Das Spiel sollte doch sehr souverän gewonnen werden. :sgwklatsch:

  • Naja, der Pokal.... hast aber recht. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wattsche gewinnt 2:0...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Boar war das langweilig. :muede:
    Schlechte Leistung.


    Die Dülmen-Fans waren aber witzig und der Ground hat echt was!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hauptsache weiter...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hoffe, das wir gegen Lotte weiterkommen, auch wenn das mal so richtig schwierig wird. Aber, nichts ist unmöglich, gell? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ist zwar doch irgendwie ärgerlich, aber jetzt kann man sich in Ruhe auf die Liga und den Kreispokal konzentrieren. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich besser laufen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!