Regionalliga und tiefer im TV / Streams

  • Tolle Nachricht für den Norden, aber bei der Sicht von Sportbuzzer meldete sich das Abendessen nochmal von unten. |)

  • Interessant. Ich trage die Tage sowieso mal wieder ein, dann gucke ich da auch mal vorbei.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sporttotal, ein Unternehmen, dass Amateursport zeigen will, startet am Wochenende mit der Regionalliga Nord. Weitere Ligen zum Start sind die Oberligen aus Niedersachsen und Bayern.



    Los geht es mit Drochtersen - Egestorf am Samstag (https://st-tv.atmosphere.zone/home-v20/spieluebersicht/).



    Wenn ich mal eine Spielliste finde, dann trage ich es ein. Hinweise sind gerne willkommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Am Wochenende kommen zwei richtige Kracher aus der RL Nord im Stream. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der rbb streamt nachher das Cottbus-Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Samstag kommt DAS Topspiel im Norden live im Stream. Meppen - Lübeck.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Viele neue Spiele aus den Regionalligen im TV und im Stream.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Einige Spiele am Wochenende im TV bzw. im Stream!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mit Cloppenburg gegen Jedeloh wird am Wochenende das erste Spiel aus der Oberliga Niedersachsen gezeigt!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bei Sport 1 morgen ab 13:10 Uhr Regio Südwest Tag.


    Los geht es mit Mannheim gegen Saarbrücken, später dann noch Kassel gegen Koblenz

  • 2 Spiele noch im TV in diesem Jahr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gerade zeigt der Tittensender Burghausen-Unterhaching...
    Das Spiel ist so öde, dass die irgendwelche zittrigen Greise am Spielfeldrand interviewen, die beiden Burghausen-Leute gerade waren schlimm. Die haben einfach nicht aufgehört zu reden!


    Kann man nicht einfach nur die Spiele zeigen? Was soll das? Da reden die mit einem über den Papst und das Wetter. Will man denen damit zeigen, für wie belanglos man den Amateurfußball hält?

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Sehe es grade nicht, aber bei Kassel war das vor kurzem zumindest so, dass sie ehemalige Spieler am Mikrofon hatten, die sich zum Spiel und der Zukunft des Vereins geäußert haben. Das fand ich gar nicht mal so schlecht. Ich meine die miesen Kommentatoren von Sport1 braucht kein Mensch, insofern empfand ich das als nette Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!