Regionalliga und tiefer im TV / Streams

  • Für diejenigen die es noch nicht kennen :
    bfv.tv bringt jede Woche Zusammenfassungen von allen Spielen der RL Bayern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat

    Bereits am dritten Spieltag zeigt der Sportsender Sport1 eine Partie des KFC live im Fernsehen.
    Das Spiel bei Fortuna Köln wurde dafür auf den 13. August verlegt. Anstoß ist entweder um 20:15 Uhr oder 20:30 Uhr.


    Quelle: Offiziele Facebook-Seite des KFC Uerdingen 05.

  • Nachdem ich zur letztwöchigen Übertragung ganz schlechte Kritiken gelesen habe, mache ich mir heute mal selber ein Bild und schaue mir die Partie Hessen Kassel - Waldhof Mannheim gleich im DSF an .. :O

  • Und? Wie war es? Ich habe bisher (leider) noch keine Übertragung sehen können.
    Entweder vergessen.....oder keine Zeit.


    Das nächste Live-Spiel der RL-West steht auch fest:
    Am 08.10. überträgt das DSF das Spiel zwischen dem KFC Uerdingen und Viktoria Köln.

  • Und? Wie war es? Ich habe bisher (leider) noch keine Übertragung sehen können.
    Entweder vergessen.....oder keine Zeit.


    Nach der ersten Halbzeit habe ich ausgeschaltet, da das Spiel sehr langweilig war und ich Besseres zu erledigen hatte. War halt ne typische DSF-Fußballübertragung mit kaum auszuhaltenden Kommentator (Dahlmann). Zwischendurch wurd fürn paar Minuten n Interview auf der Tribüne mit nem Ex-Trainer von Kassel reingeschaltet; war recht interessant, da man ahnen konnte, dass der Mann Ahnung von Fußball und auch Hintergrundwissen zu einer der beiden Mannschaften hat. Wird aber nicht allzu häufig vorkommen, dass ich mir die Regionalliga im Fernsehen anschaue.

  • KSV Hessen Kassel 1 :1 ( 1:0 ) SVW Mannheim


    Torfolge :


    1:0 Müller (38.)


    1:1 Franzin (88.) Zuschauer 3.600


    Ich fand´s ganz interressant.Eine Kampfbetonte Partie und Spannend bis zum Schluß,in dem den Waldhöfer`n zum Schluß der Ausgleich gelang.Und trotz Live-Übertragung im DSF ( Sport 1 ) dann doch noch 3.600 Zuschauer im Kasseler Aue - Stadion :rotate: .


  • Je nachdem was in der 2. BL läuft kann man ja mal hinschalten. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aber dran denken, das kommt nur im Internet live.


    Für alle, die es schauen wollen, viel Vergnügen.
    Ich mache mich jetzt schon los, muss im Stadion noch was vorbereiten.

  • Ich habe die 1. Halbzeit geschaut. Das Unentschieden, das es am Ende wurde, entspricht auch meinem Eindruck des Kräfteverhältnisses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!