Auswärtsplaner

  • Kuzze wie siehts eigentlich mit Hamburg aus? Das ist in der Woche nach Ostern

  • Kuzze wie siehts eigentlich mit Hamburg aus? Das ist in der Woche nach Ostern

    Fest terminiert ist das noch nicht, oder?


    Grundsätzlich wäre ich natürlich sofort dabei.
    Bleibt das altbekannte Problem.... Wie kommen wir an Karten?

  • Tatsache, ausgerechnet ab diesem Spieltag ist noch nix terminiert. Also erstmal dir Ansetzung abwarten und dann gucken, was wir wegen Karten machen

  • Bekomme für das Spiel in Stuttgart ne Katte zugeteilt. Kommt jemand mit? Ist am 27. Januar 2018, Samstag


    Einmal editiert, zuletzt von Nevermind ()

  • Wenn du noch ne zweite Karte hast..... und mich einlädst...... Dann sofort! :D

  • @Nevermind
    @Bomber
    @jessi1904


    Schaffen wir wohl noch ein Spiel in dieser Saison?
    Mindestens ein gemeinsames Auswärtsspiel hatten wir doch eigentlich in jedem Jahr...


    23.02. in Mainz ... hat sich schon erledigt. Da kann ich nicht!
    08.03. in Bremen ... Freitag! Wird zeitlich schwierig wegen der Arbeit. Aber Lust hätte ich.
    31.03. in Hannover ... Sonntag! Hätte ich Bock drauf! Aber sonntags auswärts ist irgendwie doof...
    11.05. in Leverkusen ... Langweilig! Da war ich schon 500 mal...


    Die beiden Spiele sind noch nicht genau terminiert...


    ~ 13.04. in Nürnberg
    ~ 27.04. in Lüdenscheid



    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Bremen, Hannover oder Nürnberg.
    Wo fahren wir hin? :D

  • Nen auswärtsspiel ist eigentlich Pflicht. Wie wäre es denn mit Nürnberg? :)
    Hannover passt nicht, da bin ich in Krakau zu der Zeit.

  • Nürnberg fände ich super :) Bremen würde für mich auch in Frage kommen aber wie ja schon erwähnt ist das Freitag mit der arbeit schwierig :amkopfkratz:

  • @Kuzze
    Das Spiel in Nürnberg wurde auf Freitag, 12.4.19, angesetzt. Was machen wir nun mit dem Plan dorthin zu fahren?

  • @Kuzze
    Das Spiel in Nürnberg wurde auf Freitag, 12.4.19, angesetzt. Was machen wir nun mit dem Plan dorthin zu fahren?

    Kann ich dann wohl vergessen.
    Urlaub werde ich mir da nicht nehmen können.
    Und erst nach Feierabend losfahren haut zeitlich nicht hin! :(

  • Mist, wäre bei mir aber auch knall geworden. Dann sehen wir uns bei den letzten beiden Heimspielen :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!