Auswärtsplaner

  • Nein echt nicht. Ich bin auf jeden Fall dabei, nur wie kommen wir an Karten?

  • Karten für Bremen habe ich nicht bekommen. Und nun? Oder hat sich das Thema schon erledigt?

  • Und nun? Oder hat sich das Thema schon erledigt?

    Ich halte weiterhin Augen und Ohren offen - erledigt hat sich das Thema noch nicht! ;)


    Auch für alle anderen Auswärtsspiele bin ich offen. Hab Lust die Saison mindestens 2-3 nette Touren zu machen! :)

  • Wie gesagt, ich bin da offen für alles.
    Grundsätzlich gilt: Je weiter weg, desto geiler!
    Köln oder Leverkusen muss ich jetzt nicht unbedint haben.
    Berlin, Stuttgart oder Freiburg wäre da schon eher was! :ja:

  • Also noch Freiburg möchte ich unbedingt, dass ist ja auch schon "bald", Stuttgart ist erst Ende Januar, klingt aber auch gut.


    In Berlin war ich zu oft :muede:

  • Wie gesagt, ich bin da offen für alles.
    Grundsätzlich gilt: Je weiter weg, desto geiler!
    Köln oder Leverkusen muss ich jetzt nicht unbedint haben.
    Berlin, Stuttgart oder Freiburg wäre da schon eher was! :ja:

    Ich fände ein paar Auswärtsspiele diese Saison auch ganz nett :juchuu:

  • @Nevermind
    @jessi1904
    @Bomber


    Eine längere Auswärtsfahrt wollten wir in dieser Saison doch auf jeden Fall noch machen.
    Ich werfe mal spontan diese beiden hier in den Raum... :)


    20. Spieltag
    Samstag, 27. Januar 2018, 15.30 Uhr
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04


    22. Spieltag
    Samstag, 10. Februar 2018, 18.30 Uhr
    Bayern München - FC Schalke 04

  • 22. Spieltag


    Samstag, 10. Februar 2018, 18.30 Uhr
    Bayern München - FC Schalke 04

    Fände ich gut. :nuke:
    Ggf. bitte früh genug bescheid geben. Da würden sich - neben mir - sicher einige Bayern freuen Euch mal zu treffen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Problem ist nur, dass man euch nicht versteht :D Bis auf Galmi. Aber der ist ja auch ein Hesse. Und beastieboy war bei meinem Besuch ausnahmsweise mal freundlich ... :cool2:

  • Ggf. bitte früh genug bescheid geben. Da würden sich - neben mir - sicher einige Bayern freuen Euch mal zu treffen.

    München nehmen wir uns schon seit mindestens 3 Jahren vor.
    Bisher ist es immer an den fehlenden Karten gescheitert.
    Vielleicht klappt es ja dieses mal. Würde mich auch freuen! :)


    Und beastieboy war bei meinem Besuch ausnahmsweise mal freundlich ...

    Ich habe beastie bisher 2x getroffen und ich fand ihn beide male erschreckend sympathisch! :D

  • Stuttgart wäre schon ganz cool, bei Bayern bin ich raus. Da ist Karneval und da haben wir Besuch daheim ;)

  • 22. Spieltag
    Samstag, 10. Februar 2018, 18.30 Uhr
    Bayern München - FC Schalke 04

    Das passt doch, und Karten kriegt man schon irgendwie wenns nicht grade der Gästeblock sein muss. ;)

    Und beastieboy war bei meinem Besuch ausnahmsweise mal freundlich ...

    Ich hab halt ein gewinnendes Wesen. ;)



    Leider spielt Anfang Februar die Regio Bayern noch nicht, damit fallen die HGK oder andere interessante Stadien weg.
    Aber vielleicht gibts irgendwo ein Testspiel das ihr noch mitnehmen könnt.


    edit :
    Haching spielt am Sonntag daheim gegen Halle, die haben einen Biergarten! ( |-) )

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Das passt doch, und Karten kriegt man schon irgendwie wenns nicht grade der Gästeblock sein muss

    Muss nicht zwingend Gästeblock sein.
    Aber dann bräuchten wir schon vier bezahlbare Sitzplätze nebeneinander.
    Wird vermutlich auch nicht wesentlich leichter die zu bekommen! :schulterzucken:


    Haching spielt am Sonntag daheim gegen Halle, die haben einen Biergarten!

    Perfekt! Da wollte ich auch schon immer mal hin! :ja: Und Biergarten im Februar klingt auch nach einer Menge Spaß! :yes:

  • Leider sind unsere Karten außerhalb der Stehplätze relativ teuer. Kategorie 4 (billigste nach den Stehplätzen) kostet inzwischen 35€.
    Wenn ihr das Spiel zusammen sehen wollt, würde ich euch zum Oberrang raten. ;):floet:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 35 Euro wären ja noch okay.
    Ich lass mich dann einfach von irgendwem einladen, dann passt das schon! :D


    Dafür kümmere ich mich dann um die Unterkunft @galmi :cool2:

  • wieviele seid ihr denn dann? Mehr wie 2 geht bei mir leider nicht

  • wieviele seid ihr denn dann? Mehr wie 2 geht bei mir leider nicht

    Maximal 04 Leute.


    Solange ich bei dir pennen kann ist alles gut...
    Die anderen müssten sich dann halt ein Hotelzimmer nehmen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!