Auswärtsplaner

  • noch habe ich die karten nicht von armin in meinen händen :afi:

  • Wenn du die bekommst, dann bist du sicher dabei....oder?
    Wann entscheidet sich das?
    Würden wir auch nur zu dritt, also ohne Josi, fahren?
    Sie hat das WE eigentlich schon familientechnisch verplant weil ich ihr neulich einen falschen Termin für WOB genannt hatte.......ich war vom letzten Wochenende im August ausgegangen. Und nicht schon vom 17.08.! Und entsprechend hat sie nun das WE verplant...

  • Die frage ist wie wir dann hinkommen würden. Fährst du oder ich? Wenn ich die Karten bekäme, wäre ich dabei. Hab Armin gerade geschrieben, hoffe ich weiß im laufe des Tages mehr

  • :floet:


    armin hat es mir den karten noch geschafft, wollte sich aber morgen drum kümmern

  • Die Karten sind im freien Verkauf, ich wollte es nur nochmal sagen...! Entweder, das kann ich leider nicht sehen, ist die komplette Gegengerade schon ausverkauft (das ließe auf ein monströses Schalkeaufkommen schließen) oder der VfL hat endlich mal begriffen, dass man diese Karten nicht so schnell in den freien Verkauf geben sollte. |-)


    Ein paar 35-Euro Karten für den neutralen Bereich gibt es noch, aber in der Nähe des Gästeblocks ist alles grau hinterlegt... :schulterzucken: !

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • armin hat heute die katten geholt. das sind dann zwei steher für zusammen 33 euro. er schickt mir die katten zu



    also kuzze, lass mal planen :afi:

  • Wir werden wohl ohne Josi planen müssen.
    Wen wollen wir denn dann noch mitnehmen um das Auto voll zu bekommen?

  • tim?
    bomber war ja sicher ne?
    schaue auch im sfcv und tfm-forum nach karten, aber da tut sich bislang noch nix :(

  • Bomber ist sicher, ja.
    Tim kann gerne mitkommen........wenn er sich hier mal wieder blicken lassen würde könnte man ihn glatt auch mal fragen! :D

  • Hast du keine Nummer von ihm? Würdest du dann fahren? Da wir vermutlich recht zeitig losfahren am Samstag, bräuchte ich evtl noch nen Bett :D

  • Fahren würde ich.......wenn auch nur ungerne.
    Aber Tim hat doch nun den Führerschein! Dann kann er doch fahren! :D

  • dat wäre mal ne maßnahme


    :ossi: tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim

  • tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm tüm :banane:

  • Muss erstmal auf der Arbeit schauen, ob ich frei habe oder frei bekommen kann.
    Dann kann ich mehr sagen.
    Lust hätte ich natürlich.

  • musst du am we arbeiten? :amkopfkratz:
    kläre dat mal am besten so schnell wie möglich :afi:

  • Ja ich muss jedes zweite Wochenende arbeiten :rolleyes:


    Werde Morgen mal nachschauen dann.

  • tim du wolltest mittwoch fragen, wie es bei dir ausschaut...inzwischen ist samstag :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!