Auswärtsplaner

  • Ok mit den stehern vielleicht, aber sonst gab's doch einige Karten. Vielleicht bekommt ja Armin welche über den fanclub

  • 3.000 Karten bekommen wir offiziell. Mehr als 10.000 wollen hin.
    Kannste dir dann ja denken wie schwer es wird ne Karte zu bekommen! ;)
    Deswegen würde ich das Angebot von 4u-Martin spontan sofort annehmen.
    Aber wie gesagt.....ich werde mal mit Josi und Bomber quatschen. Wenn die nicht wollen/können hat sich das eh erledigt!

  • Ich behalte das im Auge, noch sind die Karten nicht im Verkauf. Sobald sich was tut, melde ich mich.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • armin hat über den fanclub übrigens zwei tickets für dat spiel in wolfsburg. ich könnte die haben :floet:

  • Dieses mal verschenken wir aber die Punkte nicht, das wisst ihr? |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • sagte das zu kuzze schon, so leicht wie letztes jahr wird es mit sicherheit nicht mehr werden.
    ich gebe mich aber auch mit einem 1:3 zufrieden ;)

  • Nächste Woche Dienstag um 09:30 beginnt der Vorverkauf für Mitglieder. Bis dahin muss ich wissen ob ihr noch Karten braucht und wenn wie viele. Unglaublich, dass ich das überhaupt anbiete. Ich hasse fremde Farben oder Fremdjubler außerhalb des Auswärtsblocks. |-)


    Da die Tickets rund um den Auswärtsblock in der Regel sehr fix weg gehen, sollten wir nicht auf Zeit spielen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • wat kosten denn die tickets rund um den gästeblock?

  • Das weiß ich gar nicht so genau, hoffe ihr seid kein Top-Zuschlag-Spiel. Bei "normalen" Spielen glaube ich 29 Euro.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Der Block im Oberrang neben den Gästesitzern kommt 35 Euro, auf der Geraden (z.B. auch neben den Gästestehern) sind es dann schon flockige 50 Euro.

  • bei mir wäre die schmerzgrenze schon bei 35 euro erreicht.
    so schön es in wob auch gewesen ist, bin ich nicht bereit für ein spiel gegen wolfsburg soviel geld zu bezahlen :(


    mal schauen, ob das nun mit armin klappt und welche katten dat sind. dann hätten wir ja immerhin die halbe miete, falls bomber und josi dabei wären.
    die auswärtskarten scheinen eh noch nict verteilt worden zu sein, da tut sich also auch sicherlich was

  • 50 ist auf jeden Fall deutlich zu viel, das ist klar! Ein paar wenige Euro pro Karte (kenne mich bei Sitzplätzen nicht so aus) kriege ich auch noch als Mitgliedsrabatt. Wenn die 35 Euro stimmen, dann wird es wohl so um die 32, 33 Euro bedeuten. Das ist dann natürlich, wenn man die Fahrt, Kneipe und Essen mitrechnen, keine billige Tour mehr.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • @ Lutscher
    Wie ist nun der Stand bei dir? Bist du dabei? Oder nicht? Entscheide dich bitte genau........JETZT! :D

  • also für 35 euro bin ich sicherlich nicht dabei.
    wären josi und bomber dabei?

  • Du hast doch zwei Karten fix. Also musst du schon mal auf keinen Fall 35 Euro zahlen.
    Bomber wäre sicher dabei. Mit Josi habe ich mich heute lange darüber unterhalten. Sie ist noch unsicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!