Auswärtsplaner

  • Auswärtsspiele Hinrunde 2013/14


    2. Spieltag, 17./18.08.2013
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04


    3. Spieltag, 23.-25.08.2013
    Hannover 96 - FC Schalke 04


    5. Spieltag, 13.-15.09.2013
    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04


    7. Spieltag, 27.-29.09.2013
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04


    9. Spieltag, 18.-20.10.2013
    Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04


    11. Spieltag, 01.-03.11.2013
    Hertha BSC - FC Schalke 04


    13. Spieltag, 22.-24.11.2013
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke


    15. Spieltag, 06.-08.12.2013
    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke


    17. Spieltag, 20.-22.12.2013
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04



    In Wolfsburg und in Braunschweig wäre ich glatt dabei! :) Der Rest reizt wenig........dann lieber mit den Amas durch die Regionalliga! :D

  • wolfsburg war wirklich nett und braunschwieg ist eigentlich ein muss :afi:


  • ...dann lieber mit den Amas durch die Regionalliga! :D


    Wolltet ihr nicht in die 3. Liga folgen zwecks Amateur-Derby? ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Solltet ihr nach Braunschweig kommen, dann würde ich sehr sehr gerne mit Euch ins Stadion. An dem Spieltag spielen wir aber in Augsburg und da wollte ich ebenfalls sehr gerne hin, vielleicht legt uns die DFL die beiden Spiele ja auf zwei verschiedene Tage. Mein Plan für Augsburg ist aber eine relativ ausgiebige Tagestour mit genug Leuten und ein Ausflug zum Bier-Sommelier, wo man total verrückte Biersorten testen kann und mit Sicherheit auch ein gutes Futter bekommt. :D


    In Wolfsburg, da spreche ich auch für Reinhold, Locke und Tobi, würden wir Euch gerne wieder begrüßen. Ich verzichte dann auch auf die India-Pizza und bin nach dem Spiel vielleicht ein bisschen besser drauf. |-) :pizza: :kotz:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • das wäre doch nicht schlecht...also auch mit dem besser drauf sein :D

  • Wenn ich heute noch daran denke, ich bin alle paar Minuten auf Klo gerannt. Mir war so dermaßen übel. :augen:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • @ 4u-Martin
    Wir kommen gerne wieder. Reservier schon mal einen Tisch bei Claudia! :D


    @ TheMart
    Inzwischen bin ich froh nicht in der 3.Liga spielen zu müssen. Guck dir mal die Regionalliga an, die ist in der kommenden Saison 1904 mal attraktiver als die 3.Liga!

  • Wolfsburg aufm Samstag um 15.30 uhr. Das doch top oder?

  • 2. Spieltag: VfL Wolfsburg - S04 (Samstag, 17. August, 15.30 Uhr)
    3. Spieltag: Hannover 96 - S04 (Samstag, 24. August, 15.30 Uhr)


    5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - S04 (Samstag, 14. September, 15.30 Uhr)

  • Wolfsburg aufm Samstag um 15.30 uhr. Das doch top oder?


    Sehe ich auch so. Ich wäre dabei! :ja:


    Und was ist mit Nöttingen? Scheiß Termin......will aber trotzdem hin!

  • nöttingen.
    wolfsburg schon, auch wenn mein august dann ziemlich voll sein wird

  • Ich frag Josi mal bei Gelegenheit ob sie an dem WE Zeit hat.......und Bomber auch.

  • Kriegt ihr Karten für WOB oder soll ich da mal im neutralen Bereich gucken, wenn die Karten im Verkauf sind?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wie wat neutral? Wenn dann im Gästebereich ;)

  • Zitat

    Ich frag Josi mal bei Gelegenheit ob sie an dem WE Zeit hat.......und Bomber auch.


    Mach ma :nuke:

  • Karten für den Gästebereich dürften schwer zu bekommen sein, notfalls setze ich mich auch gerne in den neutralen Bereich! :)

  • Hat doch letzte Saison auch gut geklappt?!

  • Gut??? Das war eine mittelgroße Sensation und verdammt viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!