SCV-Testspiele

  • Der SCV steigt heute um 16.30 Uhr ins Training ein

    SCV und der FC

  • Torhüter Fabian Prekuhl aus der U19 und Stümer Deniz Aygün (U21) trainieren ab jetzt bei der 1. Mannschaft mit


    Q: WB

    SCV und der FC

  • 17.01.: SC Paderborn II - SCV
    20.01.: SCV - Lüneburger SK
    21.01.: SCV - Preußen Münster II
    27.01.: SCV - Hammer SpVg
    28.01.: SCV - FC Gütersloh


    Heimspiele alle um 14 Uhr in der Tönnies-Arena


    Für den 3. Februar wird noch ein Gegner gesucht

    SCV und der FC

  • Ist das Spiel bei Paderborn II eigentlich jetzt definitiv (!) im TNLZ des SCP ? ... es hieß doch immer, das der Spielort noch bekannt gegeben wird ... :amkopfkratz:

  • Keine Ahnung, aber warum nicht? Würde ja Sinn machen

    SCV und der FC

  • Der SCV spielt heute Abend um 20.15 Uhr beim SC Paderborn II. Gespielt wird im Nachwuchsleistungszentrum.


    Mal sehen, ob das Wetter mitspielt...

    SCV und der FC

  • 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand in Paderborn

    SCV und der FC

  • 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand in Paderborn

    Schneeball werfen oder Fussball ? ... die haben echt gespielt ??? :amkopfkratz:

    Ja, habe mich auch gewundert.


    Torschützen für den SCV waren Sansar, Diallo und Özkara.

    SCV und der FC

  • Der SCV testet heute und morgen in der Tönnies-Arena


    Heute, 14 Uhr gegen den Lüneburger SK Hansa
    Morgen, 14 Uhr gegen Preußen Münster II

    SCV und der FC

  • 1:2-Niederlage gegen den LSK. Torschützen Özkara per Elfmeter

    SCV und der FC

  • 3:1 Sieg gegen Preussen Münster II
    Torschützen Marzullo und 2 x Maier

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bevor es am 10. Februar in der Liga weitergeht, testet der SCV am 3. Februar gegen RW Ahlen. Bestenfalls in Ahlen auf Rasen, ansonsten in der Tönnies-Arena


    Q: SCV

    SCV und der FC

  • Heute und morgen finden wieder Testspiele in Rheda statt.


    Heute um 14 Uhr gegen die Hammer SpVg
    Morgen um 14 Uhr gegen den FC Gütersloh


    Ich gebe nicht viel auf Testspiele, aber morgen erwarte ich schon einen relativ klaren Sieg gegen Gütersloh.

    SCV und der FC

  • Ich gebe nicht viel auf Testspiele, aber morgen erwarte ich schon einen relativ klaren Sieg gegen Gütersloh.

    :D ... Begegnungen mit Arminia Bielefeld und dem FC Köln sind mir auch nicht so wichtig, aber es sollte schon mindestens ein 4:0 für meine Clubs sein ... :D

  • Gestern 0:2 gegen Hamm verloren; also null Tore gegen zwei unterklassige Teams, obwohl der Torabschluss der Schwerpunkt im Training letzte Woche war und die hohe Intensität aus dem Training herausgenommen worden war (nach "Erschöpfung, Tiefpunkt"). Das irritiert dann doch etwas. Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten und der gute fussballerische (Aufwärts-)Trend vor der Winterpause setzt sich fort und es gibt keinen Fehlstart in den zweiten Teil der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • Wie geschrieben: Gegen Gütersloh hätte ich gerne einen Sieg gesehen, auch in einem Testspiel.


    Ansonsten bin ich da absolut tiefenentspannt. Auf Testspiele setze ich echt gar nichts mehr. Wie oft hat man es erlebt, dass man in der Vorbereitung alles weggeknallt hat, um dann in der Liga einen Fehlstart hinzulegen. Oder halt andersherum.


    Wichtig ist der 10. Februar

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!