SCV-Testspiele

  • Heute um 14:00 Uhr steht der erste Test an und gespielt wird auf der sonnendurchfluteten Anlage des FC Kaunitz :D am Furlbach
    Gegner ist der Nord-Regionalligist TSV Havelse. Eine Gastspieler wird es auch zu sehen geben.
    Der Kameruner Arthur Ekallé wird dabei als Alternative zu Nico Hecker, der noch mindestens 2 Monate wg. Schulterverletzung ausfallen wird, getestet.
    Ekallé war zuletzt tätig bei der Zweiten des FC Kaiserslautern.
    Capretti möchte überdies auch das 3-5-2 Spielsystem im Training und Tests voran bringen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 1. Test:


    SC Verl - TSV Havelse 1:0
    Tor in der 88. min. durch Kurzen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auf dem Sportplatz des TuS Lipperode trifft der SCV heute um 18.30 Uhr auf den balidgen Liga-Konkurrenten SV Lippstadt. Der Aufsteiger tritt wahrscheinlich mit Testspieler Gianluca Marzullo an, den der SCV ja (leider) loswerden möchte.



    Morgen Abend geht's dann in der Sportclub Arena gegen den SC Paderborn.

    SCV und der FC

  • Das Spiel gegen den SV Lippstadt hat der SCV mit 3:1 gewonnen. Torschützen waren die Neuzugänge Langemann und Stojanovic, außerdem ein Eigentor.


    Heute geht's um 19 Uhr gegen den SC Paderborn. Direkt nach dem Spiel fährt der SCV in die Lüneburger Heide. In Schneverdingen gibt es ein kleines Trainingslager.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Hallo zusammen,


    gelten bei euch heute die normalen Eintrittspreise?:-)

    Gehe ich von aus, eher günstiger als teurer als in der Meisterschaft

    SCV und der FC

  • Sporttotal TV hat die Übertragung des Spiels gleich angekündigt. Mal abwarten, ob es tatsächlich gezeigt wird.

  • Gegen den SC Paderborn gab's ein 1:1. Das Tor hat Patrick Kurzen gemacht, nachdem Marlon Ritter den Zweitliga-Aufsteiger in Führung gebracht hat. Laut SCP-Facebookseite waren über 500 Zuschauer da!? Das wäre ziemlich beachtlich, glaub ich aber nicht so recht.


    https://www.scp07.de/2-Aktuelles/17811,1:1-in-Verl.html



    Die bisherigen Ergebnisse machen Hoffnung, aber es sind halt nur Testspiele :schulterzucken:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • 538 laut eurem Stadionsprecher.
    Paderborn hat weltmeisterlich aufgespielt: Viel Ball - wenig Ideen ... :muede::floet:
    Am Ende hättet ihr auch gewinnen können/müssen.

  • Hab nur zur Halbzeitpause, da war irgendwie keiner zu sehen. Muss die Haupttribüne ja gut besucht gewesen sein. Falls das die mit diesem Balkon ist.

  • Heute spielt der SC Verl gegen Preußen Münster.
    Anstoß um 18.30 Uhr im Takko-Stadion ( :schreck: ) in Telgte

    SCV und der FC

  • Naja, ist ja direkt neben Münster und Telgte ist Preußen-Hochburg. Da kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 3:1 für Münster. Liehr trifft für den SCV

    SCV und der FC

  • Kein einziger Wechsel beim SCV. Schon ein Fingerzeig für die Saison?

    SCV und der FC

  • Der SCV war nur mit einem Team angereist, d.h. auf der Bank saßen nur die drei Nachwuchsspieler und Brüseke. Das "andere Team" spielt am Sonntag gegen Oldenburg. Man merkte in der 1. Halbzeit das Fehlen von Julian Schmidt (wie schwer ist seine Schulterverletzung ?), so dass die Preußen ein paar schnelle Vorstöße hatten und schnell 2:0 führten. Dennoch gehörte Jannik Steringer in der IV zu den besseren Verlern. Kurzen und Häder schienen hochmotiviert zu sein (viele Kommandos und hohe Laufleisting). Das Spiel in die Spitze (Daniel Hammel) klappte noch nicht, kaum ein Ball konnte vorne behauptet werden. Die Kondition und Moral stimmt, sonst hätte der SCV nicht in den letzten 5 Minuten trotz keiner Auswechselung nicht noch den Ausgleich geschafft.

  • Morgen Früh geht es dann um 11 Uhr gegen den Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!