SCV-Testspiele

  • Endstand 0:0.
    Das lässt die roten Dosen schwach aussehen und Paderborn noch mehr. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ergebnis sicherlich beachtlich, wobei Quervergleiche bei Testspielen natürlich nicht ganz okay sind. Trotzdem besser als Paderborn! :D
    Das sind halt Testspiele, da ist es vom Ergebnis her relativ egal, ob man am Ende 2:0 gewinnt oder 1:3 verliert.


    Viel wichtiger ist der Eindruck und der war richtig top. Die Mannschaft hat sehr gut gekämpft, früh gestört und sich ordentlich gewehrt. Man hatte sogar ein paar gute Chancen, die man irgendwann natürlich auch mal nutzen muss. In Wuppertal war die Chancenauswertung ja auch schon nicht so gut. Aber 0:0 gegen Salzburg ist natürlich vollkkommen okay und gut.


    Und ganz wichtig: Der SCV hat wieder einen richtig guten Torhüter. Lange hat einige gute Bälle gehalten und wirkte extrem sicher. Das ist sehr beruhigend, nachdem Kampe ja immer für eine Patzer gut ist und Mellwig sich auch oft hat anstecken lassen.


    Zuschauer waren es offiziell 512. Es waren aber mit Sicherheit mehr. Klar, es dürften auch noch mehr sein, aber es waren bestimmt 700 bis 800. Das ist halt das alte Thema. Gezählt werden nur die Karten, die auch tatsächlich am Abend verkauft wurden. Die ganzen Leute, die so reinkommen (und da gibt's ne ganze Reihe) werden gar nicht mitgezählt.

    SCV und der FC

  • Ach ja, wer hat denn jetzt den 2Pack-OWL-Cup gewonnen? :D:D


    Hinterher gab's noch Freibier und es war alles nett aufgemacht an den Kabinen. Insgesamt ein gelungener Saisoneinstand mit einer guten Truppe und einem Trainer Golombek, der auch bei so einem Testspiel brüllt und aktiv dabei ist.

    SCV und der FC

  • Leider konnte ich heute nicht kommen, aber das hört sich doch schon mal sehr positiv an. Ich habe jetzt schon Bock auf die neue Saison :drink:

  • Hm, macht sich bestimmt gut in der Ösipresse.
    Deutscher Viertligist gegen Ösi-CL-Qualifikant noch 0:0. :D


    Übrigens, Kunstmann und Bertels einträchtig nebeneinander auf Tribüne und unterhielten sich.

    Brauchen wir Kunstmann überhaupt? Golombeck will doch im 4-4-2 spielen. Kunstmann ist ein klassischer Stoßstürmer. Für Golos System ist er meiner Meinung nach nicht der passende Spielertyp.

  • Heute abend werden doch auch die Preise vom Tippspiel vergeben . Ich kann heute leider nicht kommen , aber bewahrt meinen Preis gut auf . Ich hole ihn dann später mal ab . :D


    :D


    Die Goldene Ananas wurde gestern extra für Dich nach Selm geschickt!


    Schönen Dank andy . Es war zwar ein Riesen-Obstkorb in unserer Kabine in Selm :nuke: , mit Kiwi,Orangen Bananen und Weintrauben . Aber die Ananas habe ich vergeblich gesucht . :heulen: Manno !

  • richtig gut organisiert war das Freibier für die Fans......und immer schön hinter dem Zaun bleiben.....


    und wie sich das in einem Testspiel gehört kamen alle Spieler zu Einsatz.......es wurde sogar noch mit Albert kurz vor Schluss ein Spieler eingewechselt um Zeit zu schinden..


    Es hat sich nix geändert.... offensichtlich sind schon die Plätze vergeben , wahrscheinlich stand schon auf dem Zettel von Golo wann und wie er zu wechseln hat

  • Insgesamt eine sehr nette Veranstaltung! - Hätte man heute nicht um 6 aufstehen müssen, hätte man auch noch prima versacken können...


    Testspiele sind zwar immer sehr mit Vorsicht zu genießen, aber was da gezeigt wurde, war schon sehr OK. Besonders gefallen hat mir der Lange; bitte weiter so. Und auch Brian Ketscher war nach seiner Einwechslung recht emsig (erinnerte ein bisschen an Fushy in seinen ersten Einsätzen).

  • Es hat sich nix geändert.... offensichtlich sind schon die Plätze vergeben , wahrscheinlich stand schon auf dem Zettel von Golo wann und wie er zu wechseln hat


    Mopper, mopper, mopper.


    Nach dem ersten Vorbereitungsspiel, in dem zur Halbzeit auf allen Positionen gewechselt wurde, hat der Trainier diesesmal einige Positionen schon vergeben, weil sich keine vergleichbar starke Konkurenz ergab.


    Sag mal: Wen würdest Du auf Kaminski's Position als auch nur annähernd gleich stark ansehen, dass Du ihn gestern hättest spielen sehen wollen? Wen hättest Du für Lange einwechseln wollen, insbesondere nach dessen gezeigter Leistung?


    Bertram / Plucinski, Bömer-Schulte / Schröder, Safonov / Haeder - jeweils zur Halbzeit gewechselt. Platz vergeben? Sieht nicht so aus, oder?


    Was soll also die Mopperei nach dem zweiten Testspiel? Gleich wieder an der schlechten Stimmung schrauben, weil's so viel Spaß macht?


    Ach so, den Julius Eckert hast Du vermißt? (Das entnehme ich Deinem ähnlich lautenden Beitrag im entsprechenden Spielerthread.) Dann sag das, "ich hätte gerne Eckert spielen sehen, warum nicht?". Daraus ein "es hat sich nichts geändert" zu machen, ist doch Miesmacherei.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich bleib dabei, dass der provinzfürst nah aus Eckerts Umfeld kommt. Klar, dass er ihn spielen sehen will. Bin mir sicher, dass Golo auch die Jungen ranlässt, aber das nicht unbedingt direkt gegen einen Erstligisten wollte.

  • Mal gucken, vieleicht funktionierts ja noch mit den Bildern von gestern.
    Bin grad dabei mal wieder einiges zu zerbasteln, ... so wie jedes Jahr um diese Zeit. :look:
    Gelegentlich mal reingucken unter Saison 13/14 und weiter unter Bilder.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Morgen um 16 Uhr geht's in Verl gegen GW Annaburg


    Die Fußballer aus Verls Partnerstadt in Sachsen-Anhalt kommen schon heute an und bleiben bis Sonntag.

    SCV und der FC

  • Jaja, der Sc Werl -.-
    Irgendwie komisch, dass der Kommentator immer von "den Deutschen" spricht, klingt irgendwie so, als wärs die Championsleague^^ :D

  • SCV - FSC Rheda 1:0
    SCV - FC Gütersloh 3:0


    Finale:


    SCV - SC Wiedenbrück 1:0


    Titel also verteidigt. Nette Sache, aber halt auch nicht mehr. Positiv ist aber, dass der der SCV jetzt in sechs mehr oder weniger aussagekräftigen Vorbereitungsspielen noch kein Gegentor kassiert hat :nuke:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Morgen spielt der SCV gegen den FCG


    Das einzige, was bisher klar scheint ist, dass das Spiel um 19 Uhr beginnt!?


    Laut Andreas Ortkemper findet das Spiel im Heidewaldstadion statt. Kann aber auch ein Nebenplatz sein. Bei den fanatics ist sogar zu lesen, dass das Spiel in Verl stattfindet...


    Wie dem auch sei: Wer ist dabei? Ich wollte wohl mal gucken.

    SCV und der FC

  • Wie dem auch sei: Wer ist dabei? Ich wollte wohl mal gucken.


    Ich werde es mir sehr kurzfristig überlegen... aber so richtig reizvoll finde ich dieses diverseste Testspiel gg. Gütersloh jetzt nicht.


    Die letzten Jahre haben wir bei denen übrigens häufig auf dem Platz an der Janusz Korczak - Gesamtschule gespielt... vielleicht ist das auch dieses Mal so?

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!