SCV-Testspiele

  • Schon traditionell erfährt man von der Verler Presse und schon gar nicht von der SCV Homepage Wissenswerteres über Spiele wie gestern und den Stand der Dinge oder erst Tage später, nur was eh jeder weiß wie "Golo ist sehr zufrieden mit den Möglichkeiten" oder "Haeder und Kampe sind bei der M-WM" etc. Hätt mich mal interessiert,warum Milic gestern nicht mitspielte oder dass Kunstmann beim Pleiteclub Osna im Probetraining ist (die haben aber heute wohl den Stürmer von Rhynern verpflichtet,an dem evt. der SCV auch Interesse hatte) und was mit ihm wird oder....

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • Schon traditionell erfährt man von der Verler Presse und schon gar nicht von der SCV Homepage Wissenswerteres über Spiele wie gestern und den Stand der Dinge oder erst Tage später, nur was eh jeder weiß wie "Golo ist sehr zufrieden mit den Möglichkeiten" oder "Haeder und Kampe sind bei der M-WM" etc. Hätt mich mal interessiert,warum Milic gestern nicht mitspielte oder dass Kunstmann beim Pleiteclub Osna im Probetraining ist (die haben aber heute wohl den Stürmer von Rhynern verpflichtet,an dem evt. der SCV auch Interesse hatte) und was mit ihm wird oder....


    Da gebe ich dir vollkommen recht, die Pressearbeit im Kreis wird immer schwächer aber unser SCV füttert sie auch nicht. Das gilt aber für den gesamten Verein egal ob 1.Mannschaft oder Jugendabteilung unsere Öffentlichkeitsarbeit ist schlechter als bei jedem Kreisligisten. Traurig aber wahr!

  • Also die Presse will ich da mal gerne in Schutz nehmen. Das Spiel war gestern Nachmittag und wird morgen auch in allen Tageszeitungen stehen. Das man online nichts über ein Testspiel findet, finde ich schon okay. Mal zur "Erklärung". Beim WB sitzen drei Leute fest in der Sportredaktion, davon ein Voluntär, der dann auch bald wieder weg ist. Neben Verl gibt es noch Wiedenbrück und Gütersloh, die in Sachen Fußball interessieren. Dazu noch die ganzen anderen Vereine plus andere Sportarten (Handball etc...). Es ist doch logisch, dass die nicht dann noch "mal eben" online einen Artikel setzen können.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • In der Sommerpause ist es eben so , das Testspiele für die Medien nicht so interessant sind ,zumal sie dann noch auswärts sind .
    Wird mit Beginn der Meisterschaft wieder anders .

  • Also mal ganz ehrlich es gibt immer Erklärungen für solche Dinge aber ihr wollt mir doch nicht ehrlich erzählen das ihr zufrieden seid mit der heimischen Pressearbeit? Wir haben im Kreis 2 Regionalligsten und die Berichterstattung finde ich persönlich schon sehr schwach. Die wissen doch teilweise noch nicht mal wer welcher Spieler ist oder wie mancher Spieler geschrieben wird. Und unsere Öffentlichkeitsarbeit ist schon sehr sehr schwach. Zudem finde ich das die Presse schon seid Jahren kaum noch was hinterfragt oder mal etwas kritisch sieht.

  • Ich bin zufrieden mit der heimischen Pressearbeit und das nicht, weil ich bei einer Zeitung nebenher arbeite (mit dem Lokalsport habe ich auch nix zu tun). Was erwartet man denn? Ich lese zwar nur das WB intensiv, aber oft gibt es jetzt jede Woche wieder Hintergrundberichte zu SCV-Spielern und nach den Spielen am Montag und manchmal auch Dienstag die Berichte zu den Spielen. Da frage ich mich, was man noch besser machen soll - die Zeitungen sind ja keine SCV-/SCW- oder FCG-Blätter? Mit dem kritisch Sehen, okay, beim SCV hätte ich mir das auch in der letzten Saison mal gewünscht. Aber vielleicht sehen die das einfach auch oft nicht so kritisch wie wir (wie im Fall Bertels). Die Zuscherzahlen werden öfters kritisch angemerkt und (da der FCG ja auch zur heimischen Fußballszene gehört), die werden ja kritisch gesehen.


    Vielleicht haben wir in Verl auch oft eine falsche Selbsteinschätzung, wenn es um Kritik geht. Die war im Fall Bertels zwar oft richtig, aber wir sind immer noch (und jetzt wieder viel mehr als früher) der "kleine" SCV. Wir können verdammt froh sein, überhaupt in der RL zu spielen. Was willste da groß kritisieren?

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Mit dem Ergebnis in Wuppertal war Trainer Golombek laut WB nicht einverstanden. Er bemängelt vor allem die fehlende Chancenauswertung.
    Tormöglichkeiten waren wohl genügend da.


    SCV, 1. Halbzeit: Lange - Schmidt, Capretti, Bertram, Kaminski - Hecker, Martinovic, Brinker, Großeschallau - Mainka Engelmann


    SCV, 2. Halbzeit: Lange - Gaube, Genc, Plucinski, Albers - Schröder, Bömer Schulte, Mikic, Safanov - Budak, Eckert



    Zuschauer: 426

    SCV und der FC

  • Heute Abend spielt der SCV gegen RB Salzburg, den österreichischen Vizemeister und CL-Qualifikanten.


    Trainer in Salzburg ist der Ex-Verler Roger Schmidt - auch Ralf Rangnick wird laut WB heute Abend dabei sein.


    Ab 18 Uhr findet die Kadervorstellung statt, danach ab 19 Uhr das Spiel.



    Gestern habe ich Marcel Kunstmann durch Verl latschen sehen. Der VfL Osnabrück hat den Stürmer aus Rhynern verpflichtet. Mein Gedanke: Kunstmann hat gestern in Verl verlängert und das wird heute Abend verkündet |-);)

    SCV und der FC

  • Gestern habe ich Marcel Kunstmann durch Verl latschen sehen. Der VfL Osnabrück hat den Stürmer aus Rhynern verpflichtet. Mein Gedanke: Kunstmann hat gestern in Verl verlängert und das wird heute Abend verkündet |-) ;)

    Dein Wort in Gottes Ohr...

  • Heute abend werden doch auch die Preise vom Tippspiel vergeben . Ich kann heute leider nicht kommen , aber bewahrt meinen Preis gut auf . Ich hole ihn dann später mal ab . :D

  • Heute abend werden doch auch die Preise vom Tippspiel vergeben . Ich kann heute leider nicht kommen , aber bewahrt meinen Preis gut auf . Ich hole ihn dann später mal ab . :D


    :D


    Die Goldene Ananas wurde gestern extra für Dich nach Selm geschickt!

    SCV und der FC

  • Ich wusste , meine Tippleistung findet noch Anerkennung . :hurra:


  • Gestern habe ich Marcel Kunstmann durch Verl latschen sehen. Der VfL Osnabrück hat den Stürmer aus Rhynern verpflichtet. Mein Gedanke: Kunstmann hat gestern in Verl verlängert und das wird heute Abend verkündet |-);)


    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ausserdem ist es nicht ungewöhnlich das er durch Verl läuft da er hier wohnt.


  • Gestern habe ich Marcel Kunstmann durch Verl latschen sehen. Der VfL Osnabrück hat den Stürmer aus Rhynern verpflichtet. Mein Gedanke: Kunstmann hat gestern in Verl verlängert und das wird heute Abend verkündet |-);)


    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ausserdem ist es nicht ungewöhnlich das er durch Verl läuft da er hier wohnt.


    Klar, da war auch Wunsch Vater des Gedankens. Aber wäre doch mal was, so eine Überraschung für heute Abend.


    Aber ernsthaft: Kunstmann läuft die Zeit etwas davon, falls Osnbarück auch verzichtet. Die 3. Liga startet in gut zwei Wochen und so langsam wird's dann eng für ihn. Die Transferperiode dauert zwar noch, aber wenn er sich sagt, doch noch ein Jahr in Verl zu bleiben, wäre er auf der sicheren Seite.

    SCV und der FC

  • Gestern habe ich Marcel Kunstmann durch Verl latschen sehen. Der VfL Osnabrück hat den Stürmer aus Rhynern verpflichtet. Mein Gedanke: Kunstmann hat gestern in Verl verlängert und das wird heute Abend verkündet |-) ;)

    Zufällig mit Martinovic zusammen? Hab die auch gesehen, dachte erst, das wäre Kunstmann. War aber Simon Engelmann.

  • Gestern habe ich Marcel Kunstmann durch Verl latschen sehen. Der VfL Osnabrück hat den Stürmer aus Rhynern verpflichtet. Mein Gedanke: Kunstmann hat gestern in Verl verlängert und das wird heute Abend verkündet |-) ;)

    Zufällig mit Martinovic zusammen? Hab die auch gesehen, dachte erst, das wäre Kunstmann. War aber Simon Engelmann.


    Nö, alleine und zwar im Verler Stadtpark :D
    War definitiv Kunstmann.


    :bigjoint:

    SCV und der FC

  • Kader steht mit 24 Spielern. Es kann aber noch nachgelegt werden, wenn der Markt was hergibt.
    U. a. auch der "Lange", denn das Thema ist noch nicht durch.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • http://www.nw-news.de/sport/lo…_Gast_zur_Eroeffnung.html
    Hauptsache EinBauer vertritt den Fanclub ordentlich. :scvklatsch:


    Zur Saisoneröffng hat sich der Lange schon mal angesagt, lt. Gesichtsbuch. :reiben:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hm, macht sich bestimmt gut in der Ösipresse.
    Deutscher Viertligist gegen Ösi-CL-Qualifikant noch 0:0. :D


    Übrigens, Kunstmann und Bertels einträchtig nebeneinander auf Tribüne und unterhielten sich.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!