Chemnitzer FC

  • Kollege Sobotzik bekommt soagr bei den 11 Freunden eine Gelegenheit zum Ausheulen. Es ist allerdings für die Journalie scheinbar auch schwer, zu anderen Quellen Kontakt herzustellen...

    Ein Großteil seiner gestrigen Aussagen ist Gott sei Dank ohne größere Nachforschungen detailliert widerlegbar.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Macht aber leider keiner. Deshalb finde ich es ausgesprochen Schade, dass sich auch bei den 11 Freunden keiner die Mühe mehr macht, konkreter nachzufragen oder eben mal hintert die Fassade blicken zu wollen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Macht aber leider keiner. Deshalb finde ich es ausgesprochen Schade, dass sich auch bei den 11 Freunden keiner die Mühe mehr macht, konkreter nachzufragen oder eben mal hintert die Fassade blicken zu wollen.

    Bei den 11 Freunden geh ich mit, bei den anderen (nicht allen) "Überregionalen" stell auch ich mir mittlerweile die Frage, ob man sich überhaupt jene Mühe machen will oder lieber seine vorgefertigten Denkmuster bedienen möchte. Es wär so einfach: Trotz des durch dieses Gebahren des IV, seiner Mitläufer und auch Teilen der Gesellschafter hervorgerufenen tiefen Grabens auch innerhalb der Fanszene hat genau diese monatelang die (Mit)Arbeit des nun ehemaligen und vom IV vor die Tür gesetzten Vorstands übernommen. Man hat dem Vorstand auf deren Fanpage eine Plattform gegeben und auch selbst die Ereignisse bis ins kleinste Detail protokolliert und belegbar verlinkt. Dass es dort in der Diskussionsform teils ziemlich heftig zuging, war bei den Begleitumständen eigentlich vorprogrammiert. Und dass es ohne deren Fanlager und auch ohne Mitglieder nicht geht, haben nun offenbar auch die Gesellschafter geschnallt, siehe mein heutiger Post weiter oben. Bei uns hier berichten zumindest Teile der Presse mittlerweile mit dem notwendigen Hintergrund, die "Schlagzeilen" und journalistischen Fehlleistungen fabrizieren andere.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unter der Überschrift "Der lange Weg zurück zur Normalität" gibt heute der Chemnitzer Blick einen zusammenfassenden Einblick über das, was da derzeit so alles an himmelblauen und teilweise nicht mehr für möglich gehaltenen Veränderungen stattfinden. Die Rubrik "Liegen Gehaltssteine im Weg?" ist dabei nicht zu verachten und zeigt eines der durch den IV hervorgerufenen Hauptprobleme knallhart auf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • naja was 11 Freunde für ein Schmierblatt ist,wissen wir ja.
    Dasr kennen wir Rangers Fans bereits. Wurde oft genug über das ach so böse Britische Etablishment und die stets benachteiligten,ach so armen Iren berichtet.(die gerne austeilen aber nicht einstecken können,bei jedem bisschen beleidigt sind)


    und was den CFCals Verein und seine Fans angeht und was aus den Medien draús gemacht wird ,da erspare ich mir jeglichen Kommentar und behalte lieber meine Meinung für mich.


    Denn mit der Meinungsfreiheit und Demokratie ist es in diesem Land (leider) weit verfehlt.

  • Hauptsache,man lässt linksradikale St.Pippi's ( nebst organisiertem Ordnungsdienst mit Kontakten zur republikan. Untergrund.Szene ) jedes Jahr gemeinsam mit den ach so tollen sangesfreudigen irischen celtic fans, das gemeinsame IRA -Festival ( im Knust etc.) von statten gehen! ...passt :dance3:

  • W

    Denn mit der Meinungsfreiheit und Demokratie ist es in diesem Land (leider) weit verfehlt.

    Das lese/höre ich irgendwie dauernd. Seltsamerweise hindert diese Personen dann aber auch keiner daran mir ihr dummes Weltbild zu zeigen.


    Du verstehst das falsch. Meinungsfreiheit nur für die eigene genehme Weltsicht. Alles andere ist Ideologie, Propaganda, PC usw.

  • Leider ist das nichts für mich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was haben denn jetzt Eisbären damit zu tun? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Oder die Power Rangers?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!