Spieltage - Saison 2016/17

  • Ziereis ist wohl schwerer verletzt, lag minutenlang am Platz und wurde behandelt. Mit allem drum und dran komm ich da aber nicht auf 10 Minuten Nachspielzeit. Der "Schiedrichter" Arne Aarnink pfeift hoffentlich nie wieder ein Jahnspiel. Dem gehört das Auto abgefackelt und der Frack geknüppelt. Dem wünsch ich alles Schlechte dieser Welt.

  • So, heute hat man verdient gegen diese doch recht unnötigen Kicker aus PB gewonnen und einen Teil dazu beigetragen, dass der Verein sich hoffentlich ab nächster Saison in der Regionalliga und dann bald in der Kreisklasse findet.


    Der Jahn wiederum dürfte jetzt damit den Klassenerhalt sicher haben, allerdings sind die Stuttgarter Kickers letztes Jahr auch mit 43 Punkten abgestiegen, von daher: einen Punkt sollte und wird man schon noch holen.


    Schön das Kolja heute wieder mal getroffen hat, über den hatte ich mich just gestern noch mit einem Kollegen unterhalten.



    Die nächsten beiden Spiele gegen Osnabrück und Duisburg sind aus meiner Sicht reiner Bonus, sollte die Mannschaft sich aber wieter so stark präsentieren darf man da aber durchaus auf den ein oder anderen Punkt hoffen. Das wird auch zeigen, ob man in dieser Saison vllt sogar noch von mehr träumen darf. Der 4. Platz und die Quali für den DFB Pokal darf man sicher mal anpeilen dann.

  • Ricardo: Wieso sich ausgerechnet er wundert, wenn jemand aus Regensburg Paderborn als unnötig betrachtet? Naja, war ja damals nicht der einzige aus Paderborn, der Unsinn rausgehauen hat (Zitat: "Vorort von München") - der peinlichste Post von damals scheint allerdings gelöscht worden zu sein.

    Nach der normalen Aufstiegseuphorie ist Regensburg so langsam auch wieder in der Realität angekommen. Unsere Tendenz ist gegensätzlich - also dort anknpüfen, Regensburg weghauen und dafür sorgen, dass die wieder hinkommen wo sie hingehören. Regio Bayern.

  • Die Tabelle sagt mir was anderes. ;)
    Wie begründest du das eigentlich?


    Ja, wir sind Welterbe und Senf!

    ewige Hauptstadt und Trutzburg gegen südländische Invasoren

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wäre mal wieder was. :)
    Ich sag mal vorsichtig ja.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin morgen leider in der Heimat und werd mir Haibach - Würzburger FV anschauen antun.


    Mutter hat mich mit Schweinsbraten und Klößen mal wieder in die Heimat gelockt.


    @beastieboy Nächstes Mal gern, wann würdets ihr denn mal wieder gehn?

  • Das steht bei mir in den Sternen, so Länderspielpausen eignen sich aber sehr gut für sowas.
    Notfalls geht auch ein Spiel in der Bayernliga oder Landesliga.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, heute hat man verdient gegen diese doch recht unnötigen Kicker aus PB gewonnen und einen Teil dazu beigetragen, dass der Verein sich hoffentlich ab nächster Saison in der Regionalliga und dann bald in der Kreisklasse findet.

    Sitzt euer langjähriger Geldgeber nicht im Knast?
    Von dem ist kein Cent mehr zu erwarten, das sollte jedem klar sein.
    Von daher droht das obige Schicksal doch wohl eher dem Jahn.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zur Halbzeit 1:0 gegen die Osnasen.
    Leider war der schöne Fallrückzieher kurz vorher nicht drin.


    Osnabrück hat einen guten Mob dabei. Stehplätze sind voll und auf den Sitzplätze sind auch noch einige.


    in der zweiten Hz hat der Jahn stark nachgelassen und die Niederlage ist insgesamt auch verdient.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Nach 0:1 Rückstand und einer ganzen Halbzeit in Unterzahl hat der Jahn noch einen Punkt beim Tabellenführer mitgenommen.
    Die 44 Punkte sollten dann nun wirklich reichen um auch nächstes Jahr drittklassig zu bleiben, jetzt kann man schauen, ob man sich vllt ja doch einen sensationellen 4. Platz holt und nächstes Jahr die Kohle aus dem DFB Pokal mitnimmt

  • Wenigstens noch einen Punkt geholt. Hofraths Rote war nicht gerechtfertigt, da er ja den Ball spielt aber da hat sich das rumgeflippere vom Duisburger ja gelohnt. Klinsmann wäre Stolz gewesen.

  • Nach dem 2:1 gegen Mainz unter der Woche legt der Jahn heute mit einem 2:1 Sieg gegen den nun ehemaligen Tabellenzweiten Magdeburg nach.


    Der Jahn nun auf Platz fünf mit einem Punkt Rückstand auf den 2. Platz.Sagenhaft, was die Jungs da dieses Jahr abreißen. Nur die Rote für Geipl ist schade, der wird nächste Woche gegen Bremen2 fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!