Der Bundesliga Livekater: SpVgg Fürth vs. Hannover 96, oder "Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer sorgt für den ersten Heimsieg und ist dann der dümmste Verein im Land?"

  • ja, und ihr habt das Vergnügen, euch die Scheiße mit mir hier anzutun. Toll, nich? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ach, weißt du... Es ist immer noch besser, als mir den Dreck tatsächlich selber anzuschauen |-)

  • So, pünktlich zum Anpfiff bin ich dann auch da. :D


    96 in der Innenverteidigung mit Hoffmann und Haggui. Das verspricht Witz und Esprit.

    Nanakorobiyaoki

  • 7. Das sieht doch hier schon arg nach zweiter Liga aus, von beiden Mannschaften. Kampf und Krampf live mit Sergio Pinto.

    Nanakorobiyaoki

  • 10. Edgar Prib mit der ersten Chance und schon wird eine eklatante Schwäche der rot lackierten Gäste aus Niedersachsen deutlich: Diese Abwehr..:rolleyes: Prib wurschtelt sich an Poco Domäne und Hoffmann vorbei, schlenzt den Ball mit links aber knapp über's Kreuzeck.


    Sakai gelb. Geht gut los.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • 25. Und er hebt den Arm zum Protestieren. Ya Konan hebt einfach nur den Arm. Lauf du Penner!

    Nanakorobiyaoki

  • MIR-KO-SLOM-KA-TRAI-NER-GOTT !

    Tod und Hass der KGaA!

  • 36. TOOOOOOOR!!! Hoch und weit auf Sakai, Ya Konan macht ausnahmsweise mal alles richtig und spielt flach in den Strafraum. Moa hält den Schlappen rein. Toooooooor!!!!

    Nanakorobiyaoki

  • 38. Prib mit einer Riesenchance, aber auch daran merkt man, dass Fürth absteigen wird. Statt den Zieler zu fragen, in welche Ecke er den Ball haben will, schießt er dem genau in die Beine.

    Nanakorobiyaoki

  • Und genau so sind gefühlt 95% aller Gegentore gefallen. Immer über außen und zu 75% die Baba-Seite :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 41. Fein gemacht, Herr Djurdjic!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 41. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Die Mission Heimsieg ist noch nicht abgeschrieben. Der Trainergott steht in seiner typischen Pose, mit Spannweite wie ein Albatros am Spielfeldrand und reklamiert. Bringt aber gar nichts. Doppelpass von Djurdjic und Prib, Haggui rutscht vorbei wie ein Schuljunge, Djurdjic schlägt noch ein paar Haken und dann schlägts im Kasten von Zieler ein. Heimtor Nr. 8 (!)

    Nanakorobiyaoki

  • 49. Spitznemäßige Ballannahme. Wie schade, dass der Rausch nach Stuttgart gehen wird... :look:

    Nanakorobiyaoki

  • 57. Hannover lässt Fürth jetzt wieder machen. Das hat ja auch in der 1. HZ schon super geklappt. Man spielt hier voll auf Sieg und wartet einfach, bis alle 11 Fürther im eigenen Strafraum sind. Zieler bolzt den Ball dann vom eigenen Fünfer ins Fürther Tor.


    58. tja, da wär's ja fast gewesen. Djurdjic wird von Fürstner bedient und steht plötzlich allein von Zieler. Der kann den Heber von Djurdjic aber locker abfangen.

    Nanakorobiyaoki

  • 60. Ja isses denn... Baba auf Djurdjic. Flugkopfball, allerdings zu unplatziert. Die wollen tatsächlich hier noch einen auf die Fresse kriegen, diese Hobbykicker von der Leine. Halbe Stunde noch und ich hab langsam ein ziemlich ungutes Gefühl.

    Nanakorobiyaoki

  • 71. TOOOOOOR! nach ner Ecke... ich glaub's kaum. 2:1 für 96, dass ich das noch erleben darf. Ecke, Kopfball Hoffmann, Tor.

    Nanakorobiyaoki

  • 75. Riesenchance für's Kleeblatt: Djurdjic auf Pledl, der legt den Ball an Zieler vorbei. Der Ball trottet ganz langsam Richtung Linie, wird von Pocognoli aber kurz vor der Torlinie runtergegrätscht.

    Nanakorobiyaoki

  • 76. Klasse Chance! Pledl gut bedient von Djurdjic und zieht halt mal ab. Bei der Rettungsaktion demoliert sich Pocognoli selbst, dafür aber ganz schön heftig :schreck:


    In der 27. Wiederholung hat man dann auch gesehen, dass der Eckball, der zum Tor wurde, gar keine Ecke war. Also, vermutlich! Weil auch die 27. Wiederholung nicht soooo gaaaanz eeeindeutig war.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!