Alles über QPR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
W12 schrieb:
"QPR forever" wo bist du ????![]()
QPR forever schrieb:
So hallo erstmal!
Ich habe auch nen Schock bekommen. Aber ich konnte mich erfolgreich anmelden und so bin auch hier.![]()
Sind eigentlich die anderen auch alle hier?
Da die Rangers Saison vorbei ist, heisst es nun meinen heissgeliebten FCN zuunterstützen. Gegen Muggenhof West gabs ein unentschieden, war aber gerecht. Morgen bin im Franken Stadion gegen Osnabrück drin.![]()
Hat man eigentlich schon was von Neuverpflichtungen der Rangers gehört? Und kommt Dexter zurück, der wäre extrem wichtig.
In diesen Sinne Come on you R´ssssssssss
rooster schrieb:
drüben war ich der letzte hab noch Chris seinen sehr appetitlichen Bericht gelesen :breitezunge:, ein Traumwochenende
danach kam der Besen.![]()