Queens Park Rangers F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• W12 schrieb:

"QPR forever" wo bist du ???? :clemex:

Hat sich grad angemeldet und wurde nach gründlicher Leibesvisitation freigeschaltet ! :D

Welcome bei Qiumi ! :winke:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • So hallo erstmal!

Ich habe auch nen Schock bekommen. Aber ich konnte mich erfolgreich anmelden und so bin auch hier. :applaus:

Sind eigentlich die anderen auch alle hier?

Da die Rangers Saison vorbei ist, heisst es nun meinen heissgeliebten FCN zuunterstützen. Gegen Muggenhof West gabs ein unentschieden, war aber gerecht. Morgen bin im Franken Stadion gegen Osnabrück drin. :srfahne:

Hat man eigentlich schon was von Neuverpflichtungen der Rangers gehört? Und kommt Dexter zurück, der wäre extrem wichtig.

In diesen Sinne Come on you R´ssssssssssssss :zugabe:
    • QPR forever schrieb:

So hallo erstmal!

Ich habe auch nen Schock bekommen. Aber ich konnte mich erfolgreich anmelden und so bin auch hier. :applaus:

Sind eigentlich die anderen auch alle hier?

Da die Rangers Saison vorbei ist, heisst es nun meinen heissgeliebten FCN zuunterstützen. Gegen Muggenhof West gabs ein unentschieden, war aber gerecht. Morgen bin im Franken Stadion gegen Osnabrück drin. :srfahne:

Hat man eigentlich schon was von Neuverpflichtungen der Rangers gehört? Und kommt Dexter zurück, der wäre extrem wichtig.

In diesen Sinne Come on you R´ssssssssss

Mensch Udo, du bist ja einer von der schnellen Sorte ;)

hast schon die neuen QPR-Auswärtsfarben in deiner Fahne :rotate:

oder sollte es doch der Glub sein :floet:
    • Hello Hello we are the Rangers Boys ................Grüße euch alle :winke: , Loftus is auch mit am Start , schön alle hier wieder zu sehen.
      Ja das mit dem löschen , fand ich ebenfalls s........e . :knueppel: Hatte nämlich gerad meinen Bericht vom London Tripp letzte Woche zum Besten gegeben und schwupp war er dann auch schon weg . Kollege Rudi Rooster hatte noch etrwas dazu geantwortet und dann wars auch in kürze gelöscht. Schade , wie ich find. :shock2:

Nun hauen wir wieder voll in die tasten , so solls sein...............freu mich :applaus:

Cheers Chris
    • Wer fehlt denn noch von Euch?

Btw, wenn Ihr wollt und meint das würde Spass machen sich mit verschiedenen Threads zu den Themen rund um QPR auszubreiten, können wir auch gerne ein QPR-Board machen. Könnt Ihr ja mal unter Euch überlegen.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • HELLO RANGER´S :hutab: ,

So jetzt bin ich auch wieder dabei :hurra: ,

drüben war ich der letzte hab noch Chris seinen sehr appetitlichen Bericht gelesen :breitezunge:, ein Traumwochenende

danach kam der Besen. :shock2:

:roll: WE ARE QPR

euer ROOSTER
    • Rudi Rooster hat zwar das Licht ausgemacht , aber wie ich gerade gesehen habe , haben DIE das Licht wieder angemacht. Das QPR Board existiert wieder. Und das auch noch voll in Grünen Farben :vogelzeigen: ;D Sollnse mal machen ........

PS . Werner , hab besuch vom Postbote gehabt. Ich sach nur Hammer :rotate: :nuke: Beim ersten Home match is ein riesiges doppelstöckiges Pint drinne für dich , aber oben auf der Dachterasse , :smokin: :drink: Wenns sein muß , zapfe ich dat auch noch selbst :augen: :dance3: