Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • Dundeex


    hast du auch ne Liste wie die Gegner hießen gegen die wir gekickt haben?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ja, hab ich. hab heute ne mail mit dem ausgefüllten Spielplan erhalten. schick ich dir am Donnerstag.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kickt ihr morgen? Wenn ja wo? Und will mich jemand dahin mitnehmen? Dann wäre ich dabei^^

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Jetzt biste den ganzen Tag bei den Jungs gestanden und hast sie das nicht persönlich gefragt... Und so einer will die Herrschaft :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ich habs voll verpeilt und erst jetzt dran gedacht :D


    edit: Ok, ich nehm Papa's Auto um hinzukommen^^

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • @michi Jako Arena in Stupferich.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ihr hattet heute da hinten so unglaublich viel Glück :( |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich weiss nicht von was Michi redet, aber er war in meinem Team, also geb ich ihm Recht! (Copyright by Sheldon Cooper!)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Muss für morgen leider doch absagen :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :admin::admin:


    Komm schon! Kannst doch bestimmt irgendwie einrichten ;)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kinslayer @Michi lässt uns immer für irgendwelche dahergelaufenen Mädels sitzen. Das nehm ich langsam persönlich :motzen::motzen::motzen:|-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nächste Woche gehts endlich wieder ins Freie!


    Keine Ausreden, Freunde der Sonne! :knueppel::knueppel:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der FC Lagrange 2014 aus der UniLiga Freiburg stellt offiziell Anfrage für ein Freundschaftsspiel in Freiburg :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Gestern gab es einen neuen Rekord. Wir haben 7 vs 8 gespielt. Trotz 2 kurzfristigen Absagen :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • @Michi da müssen wir uns mal unterhalten, wäre ggf n Teamausflug nach Freiburg, wenn ihr für Verpflegung sorgt ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Machbar :D Ich bring euch alle in meiner 25m² Wohnung unter und koch |-) :D


    Wir kommen langsam in Fahrt, nach der 0:7 Niederlage im Auftaktspiel letzte Woche eine 2:4 Niederlage (nach 2:0 Führung). Aber gestern konnte man die rote Laterne mit einem 2:2 gegen den amtierenden deutschen UniLiga-Meister abgeben und nun kann man anfangen Richtung Finaltag zu schielen. Platz unter den ersten 8 ist durchaus drin. Wir haben gestern ein starkes Catenaccio gespielt, mit 5 Verteidigern und einer Spitze, wo einer der Verteidiger immer mit vorgerückt ist. Während des Spiels konnte man ab und an die Worte "Scheiß Chelsea" vom gegner vernehmen :D Die 2 Gegentore (gerade das erste) waren unglücklich, daran müssen wir noch arbeiten. Aber Konterstark waren wir. Am ende haben wir das 3:2 knapp verpasst, nachdem der Torwart der Gegner schon an die Mittellinie vorgerückt war um die Blamage noch zu verhindern :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • @Michi: Kommst heut mal wieder? :afi:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!