TV Vermarktung und Fernsehgelder

  • Sollen sie sich ihren Scheißdreck sich in den Arsch schieben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich freue mich schon auf die Ironie, wenn vorm Finale eines europäischen Clubwettbewerbes die amerikanische Nationalhymne gesungen wird.

  • Dass mit den zwei Anstoßzeiten ist noch ausbaufähig - weder 19.00 noch 21.00 Uhr ist Hauptfernsehzeit in Asien und Amerika! Daher in Zukunft bitte die ersten Spiele um 11 Uhr, damit der gemeine hart arbeitende Chinese zum Abendessen CL sehen kann! Die zweiten Spiele des (nächsten) Tages dann bitte frühestens um 1 Uhr, damit der gemeine hart arbeitende Amerikaner zum Abendessen CL sehen kann.
    Dann hat man auch schon einen Gradmesser, wie gut die CL ankommt, wie die Reichweite ist. Sollten die Einschaltquoten unter den Erwartungen zurückbleiben, dann darf man das Finale nicht New York austragen, sondern muss konsequent sein und das Finale in Peking oder Tokio austragen lassen!
    Karten sollten nicht mehr verkauft werden, sondern komplett von den Sponsoren in Gewinnspielen verlost werden....


    Das wird toll :juchuu::juchuu::juchuu:


  • An sich ein guter Artikel, steckt viel Wahrheit drin.
    Ich persönlich hab ja auch schon Schlussstrich gezogen was mein Engagement bezüglich BuLi und Serie A/B angeht. Ich geh nur noch zum ACR, solange er nicht professionell spielt (und ich rechne allerhöchstens mit einem Aufstieg in die Serie C) und bin ansonsten am Hoppen, wobei auch das deutlich zurückgegangen ist.
    Was die Nations League angeht, sehe ich es aus meiner Perspektive aber deutlich anders als der Schreiberling. Ja, er hat natürlich Recht, der Wettbewerb ist aus kommerziellen Gründen eingeführt worden, damit es Spiele mit Wettbewerb zwischen den grossen Mannschaften gibt und nicht ständig Top-Mannschaften gegen schwache Mannschaften um nichts spielen. Ich hingegen hab die Nations League für mich gefunden, denn jetzt gibt es auch echten Wettbewerb für die kleinen Nationen, in dem diese auch mal einen Sieg holen können. Das ganze vor kleinerem Publikum, ohne viel Kommerz. Ich war jetzt gerade in San Marino gegen Luxemburg, das hat einfach nur Spass gemacht. Ich hab jetzt noch Malta, Gibraltar und Andorra auf dem Zettel und fände auch Färöer oder Liechtenstein interessant


    In den Niederungen des Fussballs erlebt man teilweise noch den alten Fussball. Dort macht das ganze noch Spass.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Da hast du Recht, eine kleine Nation wie Luxemburg hat so eine realistische Chance, sich für die EM in 2 Jahren zu qualifizieren. Aber der grundsätzliche Plan, der hinter der Nations League steckt, is Kacke...

  • Auch wenn Luxemburg in der Gruppe gerade gut steht, weiss ich nicht, ob sie sich dann wirklich durchsetzen können. Aber ich hab mit einigen Fans der Luxemburger gesprochen, die fanden es ganz cool gegen so kleine in nem Wettbewerb zu spielen und in nem Wettbewerb mal was reissen zu können.
    Und ich muss echt sagen, das ist so wenig kommerziell, wie ein UEFA Wettbewerb nur sein kann. Kleines Stadion, paar hundert Fans, ganz normales Fussballumfeld...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Klar, obs reicht wird man sehen. Aber überhaupt theoretisch ne Chance zu haben is schon klasse...

  • Dass mit den zwei Anstoßzeiten ist noch ausbaufähig - weder 19.00 noch 21.00 Uhr ist Hauptfernsehzeit in Asien und Amerika! Daher in Zukunft bitte die ersten Spiele um 11 Uhr, damit der gemeine hart arbeitende Chinese zum Abendessen CL sehen kann! Die zweiten Spiele des (nächsten) Tages dann bitte frühestens um 1 Uhr, damit der gemeine hart arbeitende Amerikaner zum Abendessen CL sehen kann.
    Dann hat man auch schon einen Gradmesser, wie gut die CL ankommt, wie die Reichweite ist. Sollten die Einschaltquoten unter den Erwartungen zurückbleiben, dann darf man das Finale nicht New York austragen, sondern muss konsequent sein und das Finale in Peking oder Tokio austragen lassen!
    Karten sollten nicht mehr verkauft werden, sondern komplett von den Sponsoren in Gewinnspielen verlost werden....


    Das wird toll :juchuu::juchuu::juchuu:

    Leider nicht lustig, sondern bereits Realität. Die CL als geschlossene Gesellschaft mit dem eisernen Sicherheitsgurt.
    Da ist es scheiß egal, wo und wann die Farce gewinnbringend verkauft wird.

  • Da hast du Recht, eine kleine Nation wie Luxemburg hat so eine realistische Chance, sich für die EM in 2 Jahren zu qualifizieren. Aber der grundsätzliche Plan, der hinter der Nations League steckt, is Kacke...

    Sicher? Dachte nur die besten der A Gruppe können sich qualifizieren?

  • Ich bin da auch schon lange raus. Gucke lieber meinem Neffen in der E- Jugend zu. Kein Spiel unter 8 Toren, anschließend noch 7 Meter schießen, läuft. :D Die ganzen Profiligen können mich mal.

  • Sicher? Dachte nur die besten der A Gruppe können sich qualifizieren?

    Es qualifiziert sich mind. eine Mannschaft aus den vier Gruppen.(also A,B,C und D)
    Eine normale Qualifikation gibt es aber auch noch.Und die besten der vier Gruppen,die sich nicht über die normale Quali qualifiziert haben,qualifizieren sich für die EM.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!