Trainerthread: Engin Yavuzaslan

  • Habe schon gelesen, dass der Klöpper in WAT nicht gerade gut ankommt - woran liegt's?

    SCV und der FC

  • Kuzze: Nicht von mir :victory:


    Andy: Er ist hier als Jugendtrainer gescheitert. Auch beim MSV und Kray nach kurzer Zeit weg gewesen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zumal Kumpels von Christoph Jacob auch nicht gerade hoch angesehen sind.., Aber im Ernst, der hat seinen Posten nur bekommen, wegen dem Chef. Ausserdem gibt es Gerüchte, die ich nicht wieder geben will, weil mna da keine Beweise hat. Aber das bringt das Volk auch auf die Palme...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich checke diese Vorgehensweise ganz generell nicht: Sich die (fast) gesamte Fanszene zum Feind zu machen kann eigentlich nicht deren Ernst sein. :schulterzucken:
    Außerdem glaube ich auch nicht, dass er sportlich etwas reißen wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren zur kommenden Saison.

  • Nächste Saison wird das Stadion noch weniger gefüllt sein, als diese Saison... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hier die Meldung, als unser neuer Trainer gefeuert wurde... als er U19 Trainer war. Und DER soll die Senioren trainieren???? Unglaublich...klick :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Laut Gerüchten soll sich Herr Klöpper, der Trainer, wohl bei Lotte angeboten haben. Also wenn das stimmt.... Heute ist AR-Sitzung, mal sehen, was wir morgen zu lesen bekommen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Soooooo....der Erste ist weg. Trainer Klöpper ist nicht mehr Trainer der SG Wattenscheid 09. Meiner Meinung nach zu spät, aber egal... klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Endlich...der Klöpper ist weg. Wurde auch Zeit.... klick...


    Dazu ein sehr passender Kommentar im reviersport...klack...


    Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Die Frage ist jetzt natürich, wer denn Nachfolger wird? Der Pedder vielleicht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das stimmt...den wollte so ziemlich keiner, ausser dem Präsidenten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich möchte da noch ein "Gott sei Dank" anfügen. Ausserdem kostet uns das ja nicht, weil der ex-Trainer ja für Nüsse gearbeitet hat...was man so arbeiten nennen möchte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der wahre Grund für die Entlassung sei wohl nicht die Erfolglosigkeit, sondern internes Fehlverhalten. Er soll wohl vor der Mannschaft gesagt haben,dass das Derby gegen den VxL wohl das Letzte sein könnte, wegen einer drohenden Insolvenz... hier der Bericht... klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schöner Kommentar im Blog "Schmidts Katze" klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich denke nicht, dass ihr das Problem mit der Entlassung des Trainiers gelöst habt. Wenn der Charakterm die Einstellung und phasenweise der Einsatz einer Mannschaft nicht stimmen, kann auch der beste Trainer nichts ausrichten. :schulterzucken: (Siehe Uerdingen, letzte Saison mit Hitzköpfen wie z.B. Kaya und Kaplan) Viel Geld für weitere Neuzugänge bleibt euch ja auch nicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass Hennef, Schalke, Bochum, Siegen, Kray, usw. weiterhin straucheln. Ansonsten sehe ich für euch schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfskind ()

  • Das Problem mit Kaya und Kaplan hat sich nach Wattenscheid verlagert... :D


    Ein neuer Trainer ist im Anmarsch, zumindest gibts den wohl schon in diesem Jahr...Farat Torkut, ehemaliger 09 Spieler....mal sehen...klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, der neue Trainer ist da... Farat Toku, ehemaliger Spieler der SG, war vorher beim Regionalligisten Wilhelmshaven. Mal schauen, was er so erreichen kann... klick ...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!