Trainerthread: Engin Yavuzaslan

  • Ich hoffe mehr, als der Klöpper...aber er hat auch nicht viel Erfahrung.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jaaaaaaaa....das ist auch ne feine Nachricht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Möchte dat hier mal ausgraben und meinen Riesen :rotate: zum Ausdruck bringen was dat Trainerteam hier aktuell leistet.


    Nicht selbstverständlich bei dem ganzen Theater. Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an Farat der immer wieder neu motiviert ist.


    Musste mal geschrieben werden :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Da geb ich dir recht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • gib mal lieber 200.000 Euronen :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wenn ich die hätte, hätte ich den Verein schon gekauft... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • bei 200.000 würd dir der Laden aber nur ne halbe Saison gehören :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wenn ich 200 000 Euro geben könnte, hätte ich soviel Kohle, den ganzen Laden zu kaufen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • jetzt wo et sachs versteh ich den :floet:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Gut.... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Neururer schlägt Toku als Trainer des Jahres vor

    https://www.welt.de/regionales…ainer-des-Jahres-vor.html

    Ist gar nicht hoch genug anzusehen was unser Trainer hier leistet und ich mag ihn als Mensch noch dazu.



    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Der Farat bleibt weiter unser Coach...klick... Finde ich gut, wundert mich jetzt aber nicht. Dem Coach fehlt die Trainerlizenz, er kann also nicht bei einem Verein einsteigen, der in der Dritten Liga und höher spielt. Das wird sich ändern, wenn er die Lizenz hat.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Selbst mit Lizenz bin ich mir sicher das er eh geblieben wäre.


    Ich glaube mit Schnusenberg und Pedda is da ein gutes Fundament mit guten Kontakten installiert worden und Can hätte mit Sicherheit nicht soviel Moos investiert wenn nicht irgend ne halbwegs gute Idee dahinter stehen würde.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wattenscheids Toku: "Der Verein braucht neue Gesichter



    Zitat von Reviersport

    Am Mittwoch meldete die SG Wattenscheid 09 ihre Regionalliga-Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Nun äußerte sich Trainer Farat Toku erstmals gegenüber der Presse.



    Rund 100 Fans hatten sich am Samstagmittag an der Lohrheide zum Fantreff eingefunden. Sie wollten den Regionalligakickern noch ein letztes Mal "danke" sagen. Auch Toku war mit dabei und stellte sich erstmals seit dem Aus den Fragen der Presse. Wir haben mit ihm über die vergangenen Tage und die Zukunft gesprochen. Außerdem hat er für die Fans einen wichtigen Vorschlag parat.


    Ein sehr sympathischer Kerl, dem wir viel zu verdanken haben, auch wenn er sicher nicht immer fehlerfrei war. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Stadtspiegel-Interview mit SGW-Trainer Farat Toku



    Zitat


    Mir fehlen meine Jungs. Die tägliche Arbeit mit ihnen beim Training und am Wochenende die Spiele. Die Fans und Zuschauer, die uns bis zum Schluss angefeuert haben, die Lohrheide – ja, die Stimmung fehlt mir. Bei mir im Kopf überwiegen aber die schönen Bilder und Filme. Was mich ärgert: Wir haben es ja nicht verschuldet oder sind sportlich abgestiegen. Wenn ich daran denke im letzten Spiel der letzten Saison gegen Straelen, es noch geschafft zu haben, und jetzt so ein Ende! Dann hätte der Verein lieber am Ende letzter Saison sagen sollen: Wir können nicht mehr Regionalliga Dann hätten wir einen sauberen Cut gehabt und hätten uns die letzten Monate nicht mehr antun müssen.


    Leider wahr...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Farat Toku steht für einen Neuanfang nicht zur Verfügung. Schade, aber zu erwarten. Ich wünsche ihm alles Gute.




    Toku: "Leider hat man uns im Frühjahr nicht die Wahrheit gesagt"


    Zitat von Kicker

    Mit der SG Wattenscheid musste sich in der West-Staffel ein Traditionsverein und ehemaliger Bundesligist wegen Insolvenz vom Spielbetrieb abmelden. Trainer Farat Toku, der bereits als Aktiver für die SG 09 gegen den Ball getreten hatte, hatte mit der Entscheidung gerechnet, trotzdem tat sie sehr weh. Der 39-Jährige fühlt sich von den Verantwortlichen nicht korrekt informiert, für einen Neuanfang steht er nicht mehr zur Verfügung.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!