Trainerthread: Engin Yavuzaslan

  • Laut Reviersport wurde Dirk Hellmig und sein Co, Carsten Schmidt entlassen. Da ist was eingetreten, was ich hätte nie für möglich gehalten...


    http://www.reviersport.de/8062…rainer-duo-entlassen.html



    Der neue starke Mann, Christoph Jacob, greift gerade mächtig durch, was? Die Nachfolge ist noch ungeklärt. Laut Reviersport sind der ehemalige Profi Sergio Allevi oder für ein Spiel der Trainer der Damenmannschaft, Thomas Obliers, im Gespräch für die Nachfolge.


    Ich persönlich finde den Zeitpunkt recht miserabel. Wenn überhaupt, nach dem Hüls-Spiel. Aber naja....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Update: die Mannschaft hat sich wohl geweigert, am Training mit dem Interimscoatch teilzunehmen und haben CJ wohl gesagt, was sie von dieser Entscheidung halten....


    http://www.reviersport.de/8062…duo-entlassen-update.html


    Dies ist das Update der ersten Meldung...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sehr bedenklich wie geteilt die Meinungen der SG-Führunggremien ist. Man müsste mit einer Stimme sprechen. Der Verein gibt momentan ein miserables Außenbild ab.

  • Und das in so einer Situation. Da werden potentielle Sponsoren ja mal wieder schön abgeschreckt...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nach einer Nacht drüber schlafen bleibt für mich immer nur noch Kopfschütteln.


    "Der Vorstand der SG Wattenscheid 09 hat auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen reagiert ..."


    “Wir mussten handeln“, kommentiert Vorstand Christoph Jacob die Freistellung des Trainergespanns."


    Ich kann sowas nicht mehr hören. Und bringen wird es überhaupt nix, eher das Gegenteil, wenn
    man die "Reaktion" der Mannschaft sieht. Wobei die hätten das mit besseren Leistungen aber auch verhindern können.
    Chaos zum ² an der Lohrheide.



    Follow me up to Carlow.

  • Laut "derwesten.de" soll wohl der jetzige Co-Trainer, Christoph Klöpper, neuer Trainer in der neuen Saison werden. Es gibt wohl von Seiten der Mannschaft starke Zweifel. Er habe keine Autorität. Ja das kann ja was werden....


    Guckst du hier:


    http://http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/5/7/news-119160187/detail.html

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, Herr Klöpper wird es nicht. Er hat am Dienstag abend ohne Angabe von Gründen selbst seine Co-Trainer-Tätigkeit beendet.
    Als neuer Coach für die neue Saison ist u.a. Michael Kulm im Gespräch, der ehemalige Trainer von RW Essen.


    So stehts im Reviersport...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Laut WAZ steht wohl der derzeitige A-Jugend-Trainer und ehemalige 09-Profi Stefan Blank die erste Mannschaft übernehmen.


    Ole,ole...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ex-Profi Stefan Blank wird neuer Coach der ersten Mannschaft.


    Guckst du hier.. .

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Trainer der SG ist zurückgetreten. Nach einem Gespräch mit dem Vorsitzenden, Christoph Jacob, hat er seinen Posten zur Verfügung gestellt...


    Guckst du hier



    Da bin ich ja gespannt, wer Nachfolger wird. Vorallem, wer wird für wenig oder kein Geld arbeiten wollen?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Tja, morgen ist Trainingsanfang und es ist noch immer kein Trainer da. Ich glaube, ich mach mir langsam sorgen. Gut, es ist schwer, einen "guten" Trainer zu finden, der für fast nichts arbeiten will und kann. Irgendwie mag ich nicht mehr... :heulen:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Will keiner für Noppes arbeiten oder warum muss der Vorsitzende Christoph Jacob übernehmen. Er wird neuer Teamchef, ihm zur Seite mit nötiger Lizenz ist Torwarttrainer Scholz. Dazu kommt noch ein "spielender" Co-Trainer.


    Für den Sommer wird ein erfahrender Trainer gesucht. Da frag ich mich: für die Westfalen-Liga? Und was macht der Teamchef, wenn es daneben geht? Tritt er als Teamchef UND Vorsitzender zurück???

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Laut Reviersport hatte sich Christian Schreier, ex-Profi und Trainer, wohl angeboten, unentgeltlich für den Verein zu arbeiten. Aber der Präsi hat abgelehnt und setzt sich selber als Teamchef ein... ich fass es nicht!!! Sowas unprofessionelles hab ich selten gesehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Marek kommt nach Haus, Marek kommt nach Haus... Marek übernimmt ab sofort die SG....


    klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nix Aprilscherz.... Marek kommt nach Hause

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und für die nächste Saison kommt der nächste Klopper (Zitat Reviersport):"Schon im Vorfeld der Partie verdichteten sich die Gerüchte, dass Christoph Jacob bereits einen Nachfolger für den scheidenden Trainer Marek Lesniak gefunden hat. Von der Schalker U14 wird wohl der Diplom-Sportwissenschaftler André Pawlak an die Lohrheide wechseln und die Verbandsliga-Mannschaft übernehmen." :vogelzeigen:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das mit dem wohl neuen Trainer, ist ja mal wieder ein grosser Klopper... :vogelzeigen:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ist das ein Tippfehler oder kommt ehrlich ein U14 Trainer??!!! :vogelzeigen:

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!