Rugby-Union WM 2015 in England.

  • Bei uns ziemlich sicher. Ob es in D übertragen wird, keine Ahnung. Müsste man bei Sport1 mal schauen. Haben die die Six Nations dieses Jahr übertragen? Sonst bleibt nur Sky oder über Sat mal bei den Franzosen schauen, TF1 und Canal+ übertragen in der Regel. In Italien hat DMAX die Rechte an Six Nations für die nächsten Jahre, WM aber glaub ich nur über SKY

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Eurosport wird übertragen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Freitag geht es los mit England vs. Fidschi


    Samstag greifen wir dann ins Turnier ein und holen uns im Twickenham mit ziemlicher Sicherheit eine Packung von Frankreich...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich bin allgemein auf die WM gespannt.


    Gruppe A ist ziemlich heftig. Fidschi und Uruguay mal aussen vor, können die Wallabies, die Dragons und die Engländer alle weiter kommen. Wales - England war bei der Six Nations ganz eng. England hat aber den Vorteil bei den Spielen das Twickenham hinter sich zu haben, was ein ziemlicher Vorteil sein könnte, gerade gegen die Waliser.


    Gruppe B ist Südafrika Favorit, gefolgt von Samoa. Japan ist aussen vor, USA hat ne Aussenseiterchance, Schottland hab ich dieses Jahr sehr schwach gesehen.


    Gruppe C die All Blacks als Favorit. Argentinien und Tonga machen Platz zwei untereinander aus, wobei ich Vorteil bei Argentinien sehe


    Gruppe D ist Irland als Six Nations Sieger der Favorit. Frankreich war im Frühjahr auch ungewohnt schwach, haben uns aber locker geschlagen. Sind damit mein Favorit auf Platz 2 in der Gruppe. Italien auf drei und damit direkte Quali für die kommende WM in Japan

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habs gestern auf meinen Rausch geschoben als ich das gelesen habe. :was:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Argentinien gegen Neuseeland live auf Eurosport.


    Dürfte auch recht einseitig werden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Argentinien geht mit einer Führung in die Hz.
    Bislang ist das ein ansehnliches Spiel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 17:16 für die All Blacks

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War Freitag und Samstag in Twickenham. Und ich muss sagen, ich liebe dieses Stadion!


    Freitag war ziemlich geil. Über 80.000 Leute, davon auch über 80.000 Engländer. Gänsehautatmosphäre pur! Schon alleine vor dem Spiel, was da an "Show" gemacht wurde das kam schon ziemlich gut. God Save the Queen aus 80.000 Kehlen, Wahnsinn! "Swing low sweet Chariot" gegen den Cibi dann auch ziemlich geil. Allgemein kommt das Lied immer wieder mit der typischen englischen Stimmgewalt. Das Spiel selber dann auch sehr ansehnlich mit einem günstigen Ergebnis für England, was der Stimmung natürlich entsprechend gut tat. Klasse fand ich das faire Verhalten, wenn Fidschi zum Kick angetreten ist


    Unser Spiel am Samstag war wieder typisch gegen Frankreich. Viele Penalties, über die Frankreich die Punkte holt. Der erste Try dann erst in der zweiten Hälfte, der war aber wirklich gut rausgespielt von den Franzosen. Venditti danach beim Try noch ne richtig gute Position raus geholt und die Engländer um uns rum haben den richtig gefeiert (allgemein waren die sehr auf unserer Seite)


    Rund ums Stadion, aber auch in der Innenstadt war einiges los, wurde viel gefeiert. Hat sich absolut gelohnt der Trip, auch wenn wir gegen Frankreich - wie erwartet - keinen Punkt geholt haben



    Gruppe A wie erwartet mit Siegen von England und Wales.
    Gruppe B mit der ersten Sensation! Dass Japan da den Sieg holt, unglaublich. Aber auch hier viel über die Penalties raus geholt. Der englische Kommentator meinte, dass sich Japan Taktikhilfe von Guardiola geholt habe, vielleicht hat es ja was gebracht. Die Staaten mit zwei Trys gegen Samoa, wurden ihrer Aussenseiterrolle gerecht
    Gruppe C hat mich Georgien überrascht, da hätte ich einen Sieg von Tonga erwartet, die All-Blacks wie erwartet als Sieger, aber das Spiel war das spannendste bisher
    Gruppe D vernichtet Irland die Kanadier und zu unserem Spiel hatte ich oben schon was geschrieben


    Mit dem Sieg der Japaner hätte man bei englischen Buchmachern übrigens reich werden können...
    Die Quote gegen Schottland liegt nur noch bei 6, wie Schottland zu einer so guten Quote kommt erschliesst sich mir aber nicht, ist also eine Wette wert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!