PDC Europe und sonstige Turniere

  • Alles rund um den kleinen Bruder der grossen PDC und die "kleinern" Turniere.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Van Gerwen hat beide UK Open Qualifier Turniere des Wochenendes gewonnen.


    Der Typ ist einfach nur pervers.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Van Gerwen ist seit dieser Woche übrigens die Nr. 2 der Welt :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • John PArt gewinnt das Finale gegen Stuart Kellett

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal ein kleiner Zwischenstand von der Champions League Darts:


    Gruppe 1 Finale: Taylor vs Lewis 6-2
    Gruppe 2 Finale: Hamilton vs van Gerwen 6-5
    Gruppe 3 Finale: Newton vs Chisnall 6-4



    Damit sind Taylor, Hamilton und Newton schon für die "Sieger-Gruppe" qualifiziert.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Momentan laufen die Durch Darts Masters
    Die Ergebnisse kann man hier verfolgen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Preisstruktur für die European Tour wurde geändert. Jeder Turnierteilnehmer erhält mindestens £ 1.000,00. Allerdings spielen nur noch 48 Spieler (vorher 64 Spieler) im Hauptfeld. Dadurch sinken allerdings die Chancen für die deutschen Spieler sich für das Hauptfeld zu qualifizieren ...


    Quelle: pdc-europe.tv

  • Im Augenblick laufen die PDC Q School. An vier Tagen kann man sich eine zweijährige Tourcard erspielen. Pro Tag werden vier Tourcards verteilt. Sollte man nicht unter den vier Glücklichen eines Tages gehören, kann man immer noch hoffen, dass man unter den TOP24 der Q School Order of Merit platziert ist. Diese bekommen ebenfalls eine Tourcard.


    Hier sind die Ergebnisse von Tag 1 -> klick


    Max Hopp kam unter die letzten 64 (3. Runde). Shorty Seyler ist bereits in der ersten Runde ausgeschieden, Bernd Roith und Colin Rice erreichten immerhin die 2. Runde ...

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Antonio Alcinas, Kyle Anderson (9-Darter bei der WM 2014), Andrew Gilding und Benito van de Pas haben die Tour Card am heutigen Tag gewonnen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Am zweiten Tag klappt es ganz gut für Seyler! Steht unter den letzten 16; Hopp schon in der zweiten Runde raus ...


    -> Shorty nun im Finale gegen Ross Twell. Selbst bei einer Niederlage hätte er gute Chancen über die Q School Order of Merit eine Tourcard zu bekommen.


    --> Tourcard für "Shorty" Seyler :hurra: -> klick

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • unglaublich.... Er hats tatsächlich gepackt... und das sogar richtig souverän :was:


    In 6 Matches insgesamt 30 Legs gewonnen und nur 5 verloren... :rotate:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Von der PDC-Homepage: "It's hard to put into words how relieved I am - in German the word is 'affengeil' [wicked]." ;D

  • Respekt gute Leistung von Herrn Seyler. :nuke: Vielleicht ziehen ja noch andere Deutsche nach. :)

  • Hopp hat am dritten Tag nur das Vorrundenmatch gewonnen und ist dann schon in der 1. Runde ausgeschieden ...


    Heute ist seine letzte Chance noch etwas zu reißen. Schade eigentlich, denn Potential ist definitiv vorhanden.

  • An Tag 4 haben sich übrigens folgende Spieler eine Tour-Karte gesichert:


    Steve West, Nigel Heydon, Joe Murnan, Jason Hogg



    Durch die Punkte-Rangliste haben es noch folgende 24 geschafft:


    Brian Woods, Zoran Lerchbacher, Mick Todd, Pete Dyos, Keegan Brown, Stuart White, Steve Grubb, Ian Moss, Rowby-John Rodriquez, Christian Kist, Jim Walker, Dave Ladley, Mareno Michels, Mark Barilli, Jamie Bain, Michael Barnard, David Dodds, Steve Hine, Terry Temple, Ross Twell, Stuart Anderson, Conan Whitehead, Mark Cox, William O'Connor.



    Aus dem deustschsprachigen Raum haben es also nur 3 Spieler (Shorty, Lerchbacher (AT) und Rodriguez (AT)) gepackt. Das ist schon irgendwie schwach :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Naja, bei dem großen Teilnehmerfeld und recht wenigen Startern finde ich die Quote nicht schlecht. Trotz allem natürlich schade.

  • Heute war der erste UK Open Qualifier.


    Taylor hat in seiner ersten Runde gegen Keegan Brown verloren. MvG hat den BDO Weltmeister Bunting rausgehauen.


    Andy Hamilton hat das Turnier am Ende gewonnen, nachdem er unter anderem van Gerwen, Wade, Painter, Chisnall und Lewis besiegt hat.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!