[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Habe ich nicht mehr dran geglaubt, aber Mandigers hatte seine Nerven nicht im Griff. Selbst das brillante Checkout zum 2-2 half ihm nicht.
    Die Averages: Unterbuchner 88,35 33% Checkout, Mandigers 86,66 31%

  • Unterbuchner spielt morgen im Halbfinale gegen den Sieger aus Scott Waites - Conan Whitehead. Er wird in der Nachmittagssession nach dem Damenfinale ca. 15-30 auf die Lakeside-Bühne kommen. Die Distanz erhöht sich auf Best of 11 Sets.

  • Der Walk on von der Japanerin ist mal mega lächerlich. Da klangen die Chemical Brothers doch gleich 5 Klassen besser.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Der Walk on von der Japanerin ist mal mega lächerlich. Da klangen die Chemical Brothers doch gleich 5 Klassen besser.

    War das nicht die Schnappi - das kleine Krokodil - Musik?
    Ich fand die um Längen besser als irgendein Computergedonner garniert mit rudimentären Sprachversuchen.

  • Die Japanerin Suzuki spielt bei Ihrem Debüt das Finale gegen Laura Winstanley, die trotz ihres eigenwilligen Wurfstils gegen Anastasia gewann.
    Topfavorit Glen Durrant heute souverän gegen McKinstry 5-2 - 98er Average.
    Unterbuchner dann morgen gegen Scott Waites, der Conan Whitehead 5-3 besiegte.
    Letztes Spiel des Abends Scott Mitchell- Jim Williams.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Jim Williams im Halbfinale gegen Duzza.


    Heute sehen wir das Finale der Damen (Best of 5 Sets) und das Halbfinale der Herren (Best of 11):


    15:30 Mikuru Suzuki - Lorraine Winstanley (1) 3-0
    17:00 Scott Waites (9) - Michael Unterbuchner (5) 6-1
    20:00 Glen Durrant (2) - Jim Williams (3)


    Samstag in Lakeside. Suzuki, die ungesetzte Japanerin kann Geschichte schreiben, ebenso wie Michael Unterbuchner, der jedoch mit Scott Waites einen dicken Brocken vor sich hat. Da müsste schon alles perfekt laufen, wenn er das packt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Die Japanerin Suzuki führt mit 2-0 Sätzen gegen die an Nr. 1 gesetzte Laura Winstanley und spielt bisher einen 95er Average. Ihr fehlt noch 1 Satz zum WM-Sieg bei Ihrem Lakeside-Debüt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!