[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Er hat sich im Vergleich zur 1. Runde gesteigert, gegen Mandigers, der heute gegen Harms überzeugte, muss er noch eine Schippe drauflegen.
    Weiter geht's dann heute Abend ab 20:00 Uhr mit Mc Geeney, Williams und Scotty.

  • Ich finds einfach immer wieder beeindruckend wie cool er in entscheidenden Situationen wie der 101 ganz zu Beginn und der 130 ganz zum Schluss bleibt. Habe manchmal den Eindruck, dass es ihm bei weniger Gegenwehr schwerer fällt - was jetzt natürlich im Darts keine neue Erkenntnis ist.

  • Die nächste Sensation. Mark McGeeney - an 1 gesetzt - wird von Conan Whitehead mit 4:0 von der Bühne gefegt. Whitehead mit seinem besten Lakeside-Match ever - 96er Average.

  • Whitehead in dieser Form ist ein schwer zu schlagender Gegner, ich denke aber, das ist jetzt die große Chance von Scotty, ins Finale einzuziehen.

  • Die Leistung muss man immer auch erstmal bestätigen. Nicht selten können Spieler ja nach so einem Erfolg nicht anknüpfen.
    Unterbuchner war noch nicht am Limit, da geht schon noch was. Nichts desto trotz haben die Spieler oben alle ihre Chance, keine Frage. Waites - Unterbuchner wäre ein schönes Halbfinale.

  • Dean Reynolds mit einer grausamen Performance, Jim Williams hatte trotz Schwächen auf die Doppel keine Mühe, ihn mit 4-0 zu besiegen.

  • Scott Waites gewinnt 4-1 gegen Veenstra. Mit Ausnahme der Schwäche auf sein Lieblingsdoppel 18 eine starke Vorstellung. Im Viertelfinale trifft er auf Conan Whitehead.

  • Morgen geht es weiter mit dem Viertelfinale der Damen (Best of 3 Sets), den restlichen 3 Partien der 2. Runde Herren (Best of 7) und dem Finale der Nachwuchsspieler:


    14:00 Leighton Bennett - Nathan Girvan (Youth Final) 3-0
    15:00 Mikuru Suzuki - Sharon Prins (7) 2-0
    15:45 Maria O'Brien - Fallon Sherrock (6) 2-0
    16:30 Scott Mitchell (6) - Krzysztof Kciuk 4-0
    20:00 Lorraine Winstanley (1) - Trina Gulliver (8) 2-0
    21:00 David Cameron - Kyle McKinstry 3-4
    22:15 Anastasia Dobromyslova (4) - Aileen de Graaf (5) 2-0
    23:00 Glen Durrant (2) - Scott Baker 4-3

    7 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!