[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Durrant souverän gegen McGrath 3-0, 7 180er, 93er Average, 39% Checkout. Das ist noch Luft nach oben, bereits in der nächsten Runde gegen Scott Baker wird er mehr gefordert.

  • Die an Nr.1 gesetzte Lorraine Winstanley (Ehefrau von ex PDC-Spieler Dean Winstanley) hatte in einer schwachen Partie gegen die junge Casey Gallagher viel Glück und gewann knapp mit 2:1.
    Der schnellste Spieler der BDO, Chris Landmann (Nr. 10) lieferte sich mit dem Nordiren Kyle McKinstry eine bis zum Ende offene Partie, in der McKinstry knapp mit 3-2 gewann und in der nächsten Runde auf den kanadischen Qualifikanten David Cameron trifft, der überraschend wenig Mühe beim 3-1 mit der Nr.7 Gary Robson hatte.


    Heute spielen die Herren das Achtelfinale (Best of 7 Sets) und die Damen die erste
    Runde (Best of 3 Sets):


    14.00 Uhr Wesley Harms (4) - Willem Mandigers (13) 2-4
    15.15 Uhr Trina Gulliver (8) - Karolina Podgorska 2-1
    16.00 Uhr Michael Unterbuchner (5) - Wayne Warren (12) 4-0
    20.00 Uhr Mark McGeeney (1) - Conan Whitehead 0-4
    21.30 Uhr Jim Williams (3) - Dean Reynolds 4-0
    23.00 Uhr Richard Veenstra (8) - Scott Waites (9) 1-4


    Der Waliser Wayne Warren spielte den höchsten Average in der 1. Runde. Für Unterbuchner ein harter Prüfstein, er muss schon nahe an sein Limit kommen, um in die nächste Runde einzuziehen.
    Bei den Damen trifft Darts-Legende Trina Gulliver auf die polnische Debütantin Karolina Podgorska. Für Spannung dürfte auch das walisische Duell zwischen Jim Williams und Dean Reynolds sorgen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Die Nr. 4 der Setzliste, Wesley Harms, schied in einem der bisher besten Spiele mit 4-2 gegen seinen Landsmann Willem Mandigers aus. Beide mit hohen Scores und Checkouts, Harms 92,60+39%, Mandigers 93+37%.

  • Er wird aber noch warten müssen. Die Polin Podgorska - Lebensgefährtin vom PDC-Spieler Ratajski - bringt bei Ihrem Debüt in Lakeside gerade Trina Gulliver mächtig in Bedrängnis.

  • Die englischen Kommentatoren spekulieren über ein Comeback von Martin Wolfe bei der WM 2020. Hat wohl sein Prostatakrebs überwunden mittlerweile.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die englischen Kommentatoren spekulieren über ein Comeback von Martin Wolfe bei der WM 2020. Hat wohl sein Prostatakrebs überwunden mittlerweile.

    Keine Spekulation, Martin Adams - Wolfie hat das in den vergangenen Tagen bei den Interviews mit Chris Mason bestätigt.

  • Gulliver holt sich den 2-1 Sieg im Sudden Death, aber von Podgorska wird man in dem nächsten Jahren noch viel sehen. Ganz starker Auftritt bei Ihrem Debüt :nuke:
    In etwa 10 Minuten spielt dann Unterbuchner gegen Warren.

  • Keine Ahnung, ich habe nur auf Jacky geachtet.
    Wird schwer für MU, Warren knüpft an seine Form der 1. Runde an.

  • Der war auf jeden Fall auch da als du letztes Jahr da warst :D Hat so nen merkwürdigen Hut auf, mit schwarz-rot-gold drumrum.

  • Auf Doppel macht Unterbuchner wenig bis gar keine Fehler. Und das letzte Leg waren glaube ich 14 Darts.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!