[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Utopische Action. :amen:

  • Martin Adams zum 5. Mal im WM Finale :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Oh man is der geknickt. Der heult fast.


    Der hat schon nach der 180 von Wolfie im letzten Leg geheult. da gabs ne Nahaufnahme, da hat er komplett glasige Augen gehabt :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wolfie ist übrigens ein absolut konsequenter Typ!


    Die PDC hat Anfang der 2000er öfters bei ihm angefragt wegen eines Verbandswechsels, aber er hat immer abgelehnt. Er hat auch die ganzen Einladungen zum Grand Slam of Darts (das PDC Turnier bei dem auch BDO Spieler eingeladen werden) immer und immer wieder abgelehnt, bis die PDC entschieden hat ihn nicht mehr weiter einzuladen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die BDO fast besser als die PDC. Niveau vielleicht nicht ganz so hoch und man kennt die meisten Spieler noch nicht, aber auch die BDO Jungs (und Mädels |-) ) zeigen hochklassige und spannende Spiele.


    Und der übertragende Sender gefällt mir auch besser :)

    Läuft

  • Es war eines der besten Matches der Dart-Geschichte. Unglücklicher Glen Durrant und zu Wolfie sage ich nur: God of Darts
    Ich war unterwegs und habe mir die Partie aufgenommen, jetzt erst fertig geworden. Wahnsinn - Magic Darts.
    Alles, was diese Sportart so einzigartig macht, konnte man in diesem Lakeside-Halbfinale sehen.
    Ich verneige mich vor beiden Spielern.

  • Jetzt auf Eurosport live das Finale Mitchell gg. Adams.

  • Nettes Finish.!


    Diese rosanen Darts machen michwahnsinnig |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die sehn schon Schwul aus die Dinger. :D

  • Die spielen beide ziemlich leichte Darts, oder? :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wow da überwirft er sich bei 123 Rest. Das hab ich so auch noch nicht gesehn. :was: :D

  • Das wird wieder ein Krimi. :nuke:

  • Die Kameraführung ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • BäääM wie geil. 4-4! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!