[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Jetzt ein Spannendes Damenmatch. Fallon Sherrock :umarm: gegen Anastasia Dobromyslova. ;) :D

  • Die Zunge hab ich nicht spielen sehn. :D

  • Aber soll ich euch mal eins sagen. Die BDO find ich jetzt nicht gar so schlecht. Anständige Matches mit nicht extrem so viel Show - gefällt durchaus :nuke:


    Die Besten wirds, verständlicherweise, weiterhin zur PDC ziehen - da gibts einfach mehr Geld zu verdienen. Man kann es ihnen nicht verübeln.

    Läuft

  • Ich seh da auch gerne zu. Hab letztes Jahr schon etwas zur BDO geschrieben. :nuke:


    Klasse Fallon. Den 1. Satz noch gedreht. :)

  • Jawoll sie hats. 2-1 in Sätzen. :juchuu: :umarm:


    Verrechnet... 32 mit 6 und D13. :D Genial. ;D

  • Das Finish war so geil ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 98er Avg und 50% Checkout Quote. Das hat auch schon PDC Niveau :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Jetzt dreht der Fitton aber auf. Super Match. :nuke:

    Hm, leider doch nur ein Strohfeuer über 5 Legs. Dann Durrant wieder stark. Am Ende 5-2.

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Bei Eurosport bleibt man auch nicht von dem Möbel Jesus verschont ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!