[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Ich hab berufsbedingt leider nur wenig sehen können, aber ab Freitag abend waren das durchaus gute Partien.
    Die Atmosphäre ist halt komplett anders als bei der PDC aber das ist auch Geschmacksache.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Klasse. Find den witzig :)

  • N paar von den Jungs kennt man von dem gemeinsamen Turnier der BDO und der PDC, aber den Großeil kenn ich da auch nich.

  • Bei der BDO herrscht eine Stimmung wie in einer Oper! Zudem ist die Qualität nicht so gut wie bei der PDC ...

  • Falls jemand sich mehr für die BDO-WM interessiert als für die PDC Wiederholung... Eurosport überträgt gerade Live. ;)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Endlich sieht man mal ein Top Verarbeitetes Dart Board im TV. :nuke:

  • Arbeitest du für die? :D
    Aber mal ehrlich. Habe mir vorhin kurz den Schluss eines Frauen-Spiels angeguckt, keine Ahnung wer da gespielt hat. Allein der Wurfstil - um Gottes Willen. Eine streckte bei jedem Wurf die Zunge raus wie der Joker.

  • Nein kann ich dich beruhigen der unterschied is allerdings mehr wie Offensichtlich. :D

  • Nach der WM ist vor der WM.. Und jetzt gerade Damendarts.. :ekstase:|-)


    Bei denen gibt's komischerweise keine Walk-on guys :(

  • Ich hab mich verliebt. :D Ab sofort schalt ich immer ein wenn Fallon Sherrock spielt :umarm:

  • Die hat doch unser Dresdner dartsfan letztes Jahr schon so gut gefunden. Muss was dran sein an ihr. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hoffe sie ist nicht ausgeschieden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!