[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Nach der Nr.1 der Setzliste James Wilson hat es am 5. Spieltag auch die Nr. 2 erwischt. Vorjahresfinalist Alan Norris unterlag in einer packenden Partie Darryl Fitton knapp mit 3:4. Robbie Green zeigte dem Wilson-Bezwinger Peter Sajwani beim 4:0 Sieg die Grenzen auf und spielte einen 98er Average. Der Weg scheint nun frei für Wolfie Adams zu seinem 4. Titel, allerdings muss er sich das in den kommenden Runden deutlich steigern. Scott Mitchell hat mir beim 4:2 Sieg gegen den Belgier Geert de Vos gut gefallen, starkes Scoring und eine solide Checkout-Quote lassen ihn zum ersten Mal im Lakeside-Viertelfinale spielen.

  • Starke Darts grad auf Eurosport. :nuke:

  • Glen Durrant mit einem 98er Average gegen Jamie Hughes, die Sensation war aber heute Nachmittag der 4:3 Erfolg des kanadischen Qualifikanten Jeff Smith gegen die Nr. 9 der Setzliste Gary Robson. Die Übertragung auf Eurosport gefällt mir sehr gut, vor allem der Kommentator ist sehr sachkundig.

  • Da stimme ich dir zu, allerdings muss ich ehrlicherweise auch zugeben, dass mir die Show doch etwas fehlt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nein, aber immerhin hab ich die Fallon S. heut nachmitag gesehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat Trina Gulliver gerade echt nen Whitewash kassiert??? 60er avg. |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ashton war aber auch richtig stark.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So hier nochmal das Spiel von Fellon Sherrock...die hat aber auch starkes Kieferknirschen oder?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Da stimme ich dir zu, allerdings muss ich ehrlicherweise auch zugeben, dass mir die Show doch etwas fehlt.


    Normal in Lakeside, aber das ist von der BDO so gewollt, die verkaufen auch ihre Tickets einzeln zu sehr hohen Preisen.

  • Das ist mir schon klar. Aber ich bb halt die PDC gewohnt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lakeside ist aber auch ganz nett, landschaftlich sehr schön, das Publikum eher älter und ruhiger, einmal gesehen und das reichte dann.

  • Wahnsinn der checkt ja alles mit dem ersten Dart. :was:

  • Aaaalter der Scherbelt noch ne 161 hinterher! Weltklasse! :amen:


    Schade das Eurosport dann zu sowas sinnlosen wie Rallye Dakar abgibt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!