Der gemeine Namofan verreist gern - DER Urlaubsfred ... und Groundhopping bei Gelegenheit

  • Wo und wann macht Ihr 2013 Urlaub ? :bengalo:


    Dor Padrus hat dieses Jahr seine ersten freien Tage zu Pfingsten und hier gehts wieder hin ! :juhuwurst:


    Einmal editiert, zuletzt von Padre ()

  • Ihr verurlaubt wohl nimmer :amkopfkratz: :D

  • motze ma nicht gleich rum :P
    Im Sommer nach Südtirol und in die Herbstferien Türkei :D

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Paar Links zu Deinen Urlaubszielen wären sehr hilfreich :D

  • Balkonien und Kleingartien!


    :augen:

  • So morgen Vormittag haut dor Padre ab :lumidance:

  • Na dann viel Spaß und gute Reise!


    :winke:

  • El Sektione legt auch mal eine Woche Urlaub vom 14.8-21.8 in Tambach-Dietharz im Thüringer Wald ein. :cool2: :kreisel:

  • Was macht man denn dorde?

  • Kräuter saufen ;D

  • Vllt. mal am Abend. ;) Dort kann man schon so einiges sehn. Verschiedene Schlösser & Burgen, Schöne Seen, Wandern, einfach mal die Natur geniessen. Mal bissl Abstand von der Großstadt nehmen kann ja och ni schaden. :nuke:

  • Viel Spass mei Juter :drink:

  • naturverbunden?
    :D

  • Ob SektioneDB wohl mit der Bahn verreist ist und zurückkommt? :augen:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Sektion is och schon wieder zurück, hat nur grad nen Kleenes bissl viel zu tun mit Familienfeiern. :augen:

  • bin och wieder aus dem Urlaub zurück
    http://www.lana.info/

    Lana ist wirklich schön. Da war ich auch schon mal. Ich wohnte in einer Pension direkt am Hang, also hinter dem Haus war Lana praktisch zu Ende. In der Nähe der kath. Kirche. Vom Balkon ging mein Blick ins Ätschtal. War sehr schön damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!