[Unterhaltung] Der Bachelor

  • hübsches Thema.
    ;D
    stellt Euch mal vor, Kollege Eric aka Schnappatmer steht da als Bachelor vor der Villa. Wieviele der 20 wären wohl ausgestiegen?
    Die Sendung hätte zum ersten Mal Sinn gemacht: sie wäre schneller zuende gewesen wie sie begann. Herrliche Vorstellung.


    Darf man dazu eigentlich ungestraft Fleischbeschau- TV sagen oder ist das unromantisch?

    Einmal editiert, zuletzt von 69 ()

  • Ich glaube dazu kannst du sagen was du willst.


    Eventuell könnte RTL das Ganze auch SPORT EINS übergeben, damit die ihr Programm nach 24 Uhr füllen können.


    Sind ja einige Voraussetzungen erfüllt. Dirty Talk z.B., fast immer vorhanden..

  • À propos Sport1: Da laufen gerade die Ludolfs. Passt ja auch zum Thema hier. Irgendwie.

  • Bunker: ich bin romantisch , siehe mein Ava (oder frag Olga).


    Übrigens nannte man in Garnisonsstädten solche "Villen" früher "Nuttenaquarium". Schön, dass es heute ziviehlisierter zugeht


    Rise: Manni passt immer!!! :hurra: ich geh jetzt nen Kroko- Hoden futtern

  • Rise: Manni passt immer!!! :hurra: ich geh jetzt nen Kroko- Hoden futtern


    Den find ich auch am besten. Aber Peters philosophisch-romantische Seite ist auch nicht zu verachten. Ich finde, die Sendung hat mehr Nährboden als es die meisten glauben :schreck:

  • Nährboden ist gut ;D wenn die drei sich die Haare (egal wo) kämmen kommen da Lebewesen zum Vorschein, deren Existenz seit Langem in D bestritten wurde. Man spricht davon, dass der Kameramann jede Woche geimpft werden muss.


    ich ess noch ein paar Kroko- Hoden, sind ja noch 15 Nu ehrenwerte Damen übrig

  • Joa, das Niveau ist schlafen gegangen, oder es hängt auf Jogis Haut...

  • Wenn du es nicht fühlst erkennst du es wenn sie auf dem Rücken liegt.
    google mal danach ;)


    @69 dazu ein Fanta?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe von schmecken gesprochen. Das halte ich für unmöglich. Ob ich es erfühle? Keine Ahnung, ich hatte noch kein Silikon im Bett (glaube ich zumindest |-) ), in der Dusche ja, aber da auch nur an den Fugen.

  • Poah, blauschwarz, jetzt schießte den Vogel ab ;D

  • Ich trau dir nicht zu, dass du bis zum Silikon kommen würdest. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab ja gesagt hier jucken mir ein zwei Sachen in den Fingern. Irgendwann platzt es halt auch mal raus :D


    Kommst du denn bis zum Silikon? ;)

  • Natürlich sind nicht alle Männer oberflächlich. ;)


    Sicher achten wir auch auf das Aussehen :D Wobei hier natürlich jeder seine eigenen Vorlieben hat.
    (Ich mag zum Beispiel kurze Haare und mag es nicht, wenn jemand viel Schminke trägt.)


    Aber im Vordergrund steht doch bei den meisten der Charakter.
    Über eure Ansprüche an uns Männer brauchen wir garnicht reden!


    Ich habe von schmecken gesprochen. Das halte ich für unmöglich. Ob ich es erfühle? Keine Ahnung, ich hatte noch kein Silikon im Bett (glaube ich zumindest |-) ), in der Dusche ja, aber da auch nur an den Fugen.


    Kannst Deiner Alten ja mal die Fugen ausspritzen und natürlich ---> HIER <--- posten ;D

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Sicher achten wir auch auf das Aussehen :D Wobei hier natürlich jeder seine eigenen Vorlieben hat.
    (Ich mag zum Beispiel kurze Haare und mag es nicht, wenn jemand viel Schminke trägt.)


    Aber im Vordergrund steht doch bei den meisten der Charakter.
    Über eure Ansprüche an uns Männer brauchen wir garnicht reden!

    Ich möchte meine Aussage ändern: Bei mir steht der Charakter im Vordergrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!