[Unterhaltung] Der Bachelor

  • Ich sehe gerade erstmals bei RTL die Sendung "Der Bachelor".


    In der Sendung geht es darum, dass einem jungen Mann 20 Frauen vorgestellt werden. Er hat im Laufe der 8 Folgen verschiedene Treffen und Dates mit den Damen. Am Ende muss er sich entscheiden mit welcher Frau er mehr Zeit verbringen möchte.


    Nehmen wir mal an, dass die Sendung nicht gestellt ist und zumindest ein bisschen "ohne Drehbuch" abläuft: Ich weis nicht ob ich jetzt von den regelmäßigen Zuschauern, von RTL oder von den Teilnehmern an der Sendung entsetzt sein soll. Wohl von allen gleichermaßen. Wieso sollten Frauen sich bemühen einem Mann zu gefallen, den sie eigentlich garnicht kennen? Liebe und Gefühle sind doch kein Wettbewerb. Wer hat es nötig durch Fernsehshows (oder auch Partnerargenturen, Webdienste oder Speeddates) nach potenziellen Partnern zu suchen? Die Teilnehmerinnen treten dort mit eingeübten Begrüßungen auf und zufällig ist der Mann der perfekte Typ für alle Frauen. Das ist unrealistisch. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen verschiedene Mädchen "vorgeführt" zu bekommen. Das würde ich garnicht wollen, weil das nicht funktionieren kann. Außerdem sind Frauen doch kein Produkt! Was erhoffen sich die regelmäßigen Zuschauer durch dieses Format? Comedy? Beziehungstipps?


    Was haltet ihr von dieser Sendung.

    Einmal editiert, zuletzt von Amberger ()

  • Das gab es doch schon einmal vor Jahren.
    Soweit ich mich erinnere, ging es da um einen Millionär, der keiner war, wie sich später herausstellte.
    Es ist eine Show.
    Lass dich davon unterhalten, wenn du willst, aber halte es nicht für Realität. ;)

  • Naja du, lass sich doch manche vor laufenden Kameras lächerlich machen. Sonst ärgert sich die Damenwelt immer wenn man sie als Nutten beschimpft, aber dann wird schleunigst ins TV gedackelt um sich dort ordentlich zu präsentieren und jedes Klischee einer "leicht zu habenden Dame" zu erfüllen.


    Mir ist das relativ. Soll jeder machen was er will :D

  • Joa. Unterhaltung. Mehr isset nicht. ;)


    Allerdings sieht der Typ richtig gut aus. Wenn er möglichst wenig redet und nicht zu viel lächelt, noch besser. :D

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Wird der eigentlich auch wieder als Milionär dargestellt?

  • Joa. Unterhaltung. Mehr isset nicht. ;)


    Allerdings sieht der Typ richtig gut aus. Wenn er möglichst wenig redet und nicht zu viel lächelt, noch besser. :D


    So wie die Frauen sich hinter ihrem Make Up und der Aufmachung verstecken kann man garnicht sagen, wer gut aussieht. :motzen:


    Tipp am Rande an alle Frauen/Mädchen: Ungeschminkt sieht meist besser aus als wenn das ganze Gesicht vollgeschmiert ist. ;)

  • Und da sagt man uns immer nach wir würden auf alles scheissen solange die Weiber gut aussehen..


    Frauen :( |-) :D

  • btw ich hätte das Schild in deinem Avatar in besserer Quali ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sieht man dann die Frau dahinter auch noch besser? :applaus: |-)


    Also immer her damit :)

  • Das wollte ich jetzt auch damit provozieren. :D


    Aber im Ernst. Frauen können da genauso oberflächlich sein. Warum sollten wir uns da unterscheiden, wenn es nicht um Liebe geht.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Wer hat denn gesagt, das wir oberflächlich sind? |-) Das sind alles Unterstellungen :D

  • Manche mögen auch mehr die Abgründe. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, muss es halt nur noch anpassen, darauf hab ich jetzt keinen Bock, das mach ich morgen oder so :D

  • Natürlich sind nicht alle Männer oberflächlich. ;)


    Sicher achten wir auch auf das Aussehen :D Wobei hier natürlich jeder seine eigenen Vorlieben hat.
    (Ich mag zum Beispiel kurze Haare und mag es nicht, wenn jemand viel Schminke trägt.)


    Aber im Vordergrund steht doch bei den meisten der Charakter.
    Über eure Ansprüche an uns Männer brauchen wir garnicht reden!

    Einmal editiert, zuletzt von Amberger ()

  • Ich würde der Diskussion ja gerne noch weitere Punkte zuschubsen, aber ich halte mich jetzt zurück! Sehr amüsante Diskussion jedenfalls! :ohje:


  • Das spielt eigentlich keine Rolle. Das Fernsehprogramm wird an die Produktwerbung angepaßt, um den Inhalt geht es nicht. Der Zuschauer spielt nur eine Rolle, nämlich, daß er die Werbung nicht wegdrückt.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!