Veltins-Hallenmasters in Meschede

  • Ich freu mich auch auf morgen . Nette Leute treffen , Tombola und hoffentlich lecker Essen und guten Fussball. :nuke:

  • Klasse Bilder! :nuke: Meine kommen nachher auch....werden aber sicher dagegen nicht mithalten können! ;)


    Geiles Turnier! Geiler Tag! Geile Stimmung! Hat Spaß gemacht.


    Auch wenn ich sonst sicher kein Freund der Ultraszenen bin, heute muss ich mal meinen Hut vor denen ziehen! :hutab: Auch ich bin ja lernfähig! :D
    Was die da gestern veranstaltet haben war ganz großes Kino! Mindestens 300 Mann haben die Halle in einen Hexenkessel verwandelt. Zu jedem Spiel von Schalke gab es ein eigenes Intro und eine eigene Choreo. Wahnsinn, was die sich da im Vorfeld für eine Mühe gemacht haben. Fetten Respekt! :rotate:
    Zudem lief alles absolut friedlich ab. Kein Stress mit den Ordnungshütern, kein Stress mit anderen Zuschauern. So muss das sein! :nuke:


    Das Turnier an sich war zeitweise ein wenig langweilig. Das hat sich zu sehr gezogen. Eine halbe Stunde Tombola wo eine elektrische Zahnbürste nach der anderen verlost wird und ein halbstündiges Spiel zweier Mannschaften aus der D-Jugend welches keinen interessiert hat, haben den Tag dann doch zu sehr in die Länge gezogen.
    Dazu Mannschaften wie Oberneuland und Veendam die mitten im Sauerland nun nicht soooo viele Emotionen ausgelöst haben...


    Ansonsten hat es natürlich Spaß gemacht. Teilweise wirklich gute und spannende Spiele und am Ende ein vielleicht etwas glücklicher Sieger in Königsblau!
    Normalerweise hätten wir mit zwei Niederlagen in der Vorrunde schon raus sein müssen, aber durch die ganzen Remis und für uns positiven Ergebnisse der Konkurrenz haben wir es dann doch noch auf Platz 2 geschafft und standen im Finale. Da haben wir uns dann an die überraschend sehr starke HSK-Auswahl, die uns in der Vorrunde noch gedemütigt hatte, rächen können.
    4:2 hieß es am Ende und 300 Mann stürmten die Halle um mit der Mannschaft zu feiern! :bierkruege:



    Danke auch nochmals an den weltbesten Stadionsprecher aus WD für das "Bezahlt"! :klatsch::amen:

  • Kuzze, Deinen Worten kann ich nicht wirklich viel hinzufügen ;)
    Pommel, auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön. Ohne Dich hätten wir keinen Stempel bekommen ;)

  • Alle Ergebnisse:


    HSK-Auswahl - SC Veendam 3:2
    FC Oberneuland - SC Wiedenbrück 1:0
    FC Schalke 04 - Alem. Aachen 4:0
    HSK-Auswahl - FC Oberneuland 4:0
    SC Veendam - FC Schalke 04 1:0
    SC Wiedenbrück - Alem. Aachen 1:1
    FC Schalke 04 - HSK-Auswahl 0:4
    SC Veendam - SC Wiedenbrück 0:1
    Alem. Aachen - FC Oberneuland 1:1
    HSK-Auswahl - SC Wiedenbrück 1:1
    Alem. Aachen - SC Veendam 1:1
    FC Oberneuland - FC Schalke 04 2:3
    Alem. Aachen - HSK-Auswahl 1:3
    SC Veendam - FC Oberneuland 3:2
    SC Wiedenbrück - FC Schalke 04 2:2


    1. HSK-Auswahl 13p. 15:4 Tore
    2. FC Schalke 04 7p. 9:8 Tore
    3. SC Veendam 7p. 7:7 Tore
    4. SC Wiedenbrück 6p. 5:5 Tore
    5. FC Oberneuland 4p. 6:11 Tore
    6. Alem. Aachen 3p. 4:10 Tore


    Finale: HSK-Auswahl - FC Schalke 04 2:4

  • Wahnsinn, was Schalke aus einem Hallenturnier der U23 im Sauerland macht. :rotate:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Immer gerne Jungs und Mädel . War schon beeindruckend ,was eure Leute da abgezogen haben . Haben die einen LKW mitgehabt um das ganze Zeugs zu transportieren ? :nuke:

  • Die haben das Zeug kistenweise reingeschleppt. Für jedes Spiel eine extra Choreo... Das war schon Wahnsinn! :rotate:

  • nachdem was wir da veranstaltet haben, hoffe ich die lassen uns nächstes jahr da wieder rein. :winke:


    video

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Wieso nicht? Es haben sich doch alle benommen, es ist nichts passiert.


    Wie ich gestern gehört habe, haben sich andere da schon mal ganz anders aufgeführt.
    Preußen Münster, Sportfreunde Siegen und Union Berlin sollen da jeweils schon die halbe Halle auseinander genommen haben. Die dürfen nicht mehr hin.

  • Ganz ehrlich? Mir hat das richtig gut gefallen was da gestern abgegangen ist und ich freu mich total auf die Rückrunde (egal ob mit den Profis oder den Amas)

  • Also ich als ``kleiner Verein `` fand es imposant und völlig in Ordnung . :nuke:
    Hier ein kleines Video meinerseits :http://youtu.be/dH6ypyJrJyQ
    Wenn ich dann höre ,das gestern beim Testspiel SC Verl-BVBII in der Tönnies-Arena etliche Pyros und Böller und Schmierereien veranstaltet wurden , dann bin ich froh ,gestern in Meschede gewesen zu sein .

  • @ Nordtribüne : Der Mann auf dem Foto ist unser Marketing-Mann und hat früher mal bei Arminia Bi gespielt.

  • Also ich als ``kleiner Verein `` fand es imposant und völlig in Ordnung . :nuke:


    Wie waren denn so die Reaktionen/Stimmen hinter den Kulissen von Spielern und Verantwortlichen? Hat man darüber gesprochen? Würde mich mal interessieren wie die Stimmung so bei euch angekommen ist! :)

  • Also ich als ``kleiner Verein `` fand es imposant und völlig in Ordnung . :nuke:


    Wie waren denn so die Reaktionen/Stimmen hinter den Kulissen von Spielern und Verantwortlichen? Hat man darüber gesprochen? Würde mich mal interessieren wie die Stimmung so bei euch angekommen ist! :)


    Alle fandens klasse .Aber auch die restlichen Besucher zückten ihre Handys und filmten was das Zeug hält . :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!