In München in ganz Deutschland in Europa - die bayern.qiumis fahren fast zu jedem Spiel

  • Punk ... Matrix, jetzt werde ich aber aufgeregt!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Kumpel und ich Pennen direkt in Dortmund, Castrop war uns zu weit weg weil erst kurz vor 4 in Dortmund ankommen werden. Das heißt abends gemeinsames zusammen sitzen ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Oh man.. da is doch alkohol im spiel

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bei meiner Mitfahrgelegenheit war die Option "paar Bier nachm Spiel" leider nicht möglich.


    Kommt einfach mal zum Rückspiel oder hoppen nach Bayern. Irgendwann müsste ich auch mal zwei, drei Stadien in NRW sehen.

    Hoffentlich setzt du dein Vorhaben bald um und sagst dann auch fürh genug Bescheid,
    dann komme ich auch um die Ecke auf nen paar Paar :bier:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • wiedermal nette Leute getroffen, Flo und Co., Mücke :cool2: Zwei Jungs aus Hennef mit großem Bayernherz habe ich Qiumi ans Herz gelegt.


    Mit John mal wieder Spaß ohne Ende, bis aufs Ergebnis..., man sollte nicht alle gefüllten Bierbecher zu sich nehmen ;D;D;D


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAsamoah :lumidance:

    Anar kaluva tielyanna

  • es war mir eine Ehre :):dance3::bierkruege:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • so, da der eine Teil des Konzerns die Ratten wegschießt und der andere Teil gegen uns brav die punkte abgibt: wer kommt denn Alles so zum Feiern nach Golfsburg?

  • Also ich fänd ne Feier in München ja viel schöner :floet: Am besten gegen Darmstadt, denn da bin ich vor Ort |-):D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bei mir ist's eh klar. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal n Update hier:
    Jemand von hier noch in Istanbul??


    Ansonsten is der Bavarian Bravehearts Zug nach Hannover gebucht und wir werden mal schaun was in Niedersachsen so geht ;) Mein vorletztes Stadion in der BuLi was fehlt. Dann is nur noch Wolfsburg.

  • Also, Holdi und ich sind vom 13-15.3. vor Ort.

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Das war mir schon bekannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!