In München in ganz Deutschland in Europa - die bayern.qiumis fahren fast zu jedem Spiel

  • Ich, will so um 8 am Stadion sein, in Augsburg

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • :winke: :bouncy:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Ich bin eine Stunde vorm König da (ungefähr)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Um genau zu sein: planmäßige Ankunft Augsburg Hbf ist 19:16 Uhr
    Danach mitm Shuttle zum Stadion, also werde ich wohl kurz vor 8 da sein.

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • lt. Holdi gefühlte Schrittgeschwindigkeit :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ok, dann plan ich auch mal mit 1900 :bierkruege:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wenn ichs nicht vergesse, packe ich ein zwei Kaltgetränke ins Auto. :bierkruege:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie schauts eigentlich hier aus mit Leuten die zum Testspiel nach Basel fahren? Gibt´s da welche?
    Bin selbst noch unentschlossen mit Tendenz hinzufahren, Tickets sollte es ja noch ausreichend geben denke ich mal.

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • hm, muss nochmal schauen wann das ist. Falls es nicht in meinen Skiurlaub reinfällt wäre das sicher interessant |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer schon Fluch oder Zuch nach Londoch gebucht hat aber keine Karte bekommt für den hat der C12 einen Pub gemietet.
    Infos gibts auf der HP.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • A propos London: Kennt sich wer aus, in welcher Gegend man günstig ein Hostel/ Hotel bekommt und nicht zu weit vom Zentrum weg ist? Selbstverständlich wirbt jedes Hostel/ Hotel genau im Zentrum zu sein - und das wo die teilweise 10 km auseinander liegen :amkopfkratz: |-)

  • Das U-Bahn Netz in London ist eigentlich sehr gut. Man kommt gut überall hin und du musst sowieso in den Norden. ;)
    http://upload.wikimedia.org/wi…on_Underground_Zone_2.svg


    Ich hab das letzte Mal in einer Jugendherberge in der Nähe von "Elephhant&Castle" gehaust. Von da kommst schnell ins Zentrum.
    Das ist allerdings schon lange her und wies heutzutage dort aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.


    Vielleicht kann unser Vorbild nochwas dazu sagen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie schauts eigentlich hier aus mit Leuten die zum Testspiel nach Basel fahren? Gibt´s da welche?
    Bin selbst noch unentschlossen mit Tendenz hinzufahren, Tickets sollte es ja noch ausreichend geben denke ich mal.


    Also ich werde runterfahren, ist ja für mich keine Weltreise.
    Zu den Karten hier noch eine Info von der Basel-HP :


    Zitat

    **Tickets für den Gästesektor sind ausschliesslich am Ticketschalter im Fanshop beim Stadion St. Jakob-Park erhältlich. Auswärtige Fans, welche Tickets für den Gästesektor bestellen möchten, erhalten die Möglichkeit, sich mit vollständiger Adresse und einer Rückrufnummer unter ticketing@fcb.ch bis spätestens Freitag, 4. Januar 2013 zu melden. Sie werden dann vom FC Basel 1893 kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass solche Bestellungen ausschliesslich über die Verbuchung per Kreditkarte möglich sind! Sollten am Spieltag noch Tickets für den Gästesektor verfügbar sein, dann sind diese an den Tageskassen beim Gästesektor vor dem Spiel erhältlich!


    Spielbeginn ist 16:30 Uhr, Karten für Gäste kosten 15 CHF.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Wie schauts eigentlich hier aus mit Leuten die zum Testspiel nach Basel fahren? Gibt´s da welche?
    Bin selbst noch unentschlossen mit Tendenz hinzufahren, Tickets sollte es ja noch ausreichend geben denke ich mal.


    schwanke ebenfalls noch. wie würdest du anreisen?

  • Hab grad gesehen, dass der C12 nen Bus anbietet. Das wäre eine Möglichkeit.
    Ansonsten ist halt immer zu bedenken, dass da drunten wieder ne Vignette brauchst :(

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • @ lausbua: Ich weiß es noch nicht. Flüge hab ich grad mal gecheckt, sind bei den Preisen keine Option. Bus wäre ne Möglichkeit, vor allem da mir die Fahrzeit kürzer vorkommt als zB gegen Freiburg. Wenn das Spiel um 16:30 Uhr ist und der Bus in München um 10:00 Uhr losfährt. Werd mal nachfragen ob das auch stimmt. 35 Euro wären auf jeden Fall ne schöne Sache für die Fahrt.


    //edit: Abfahrtszeit wird noch geändert, in Richtung 7-8 Uhr. Das wird für mich dann allerdings schon wieder nervig, da ich am 14.1. morgens am Flughafen sein muss und noch meine Vorbereitungen treffen muss. Da kommt eine Rückkehr um 2-3 Uhr Sonntag morgens etwas in die Quere...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

    Einmal editiert, zuletzt von KingChimera ()

  • Hat jemand über den FC Basel Gäste-Tickets geordert und schon ne Rückmeldung bekommen ?

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Also ich bin natürlich auch in Basel, hab die Tickets für den Gästeblock aber direkt vor Ort geholt :D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Hab gestern mal nachgehakt in der Schweiz.
    Sehr freundliche Mitarbeiter dort auf der GS, also meine Tickets sind unterwegs.
    50 CHF für 3 Karten, da kannste nichts sagen.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!