In München in ganz Deutschland in Europa - die bayern.qiumis fahren fast zu jedem Spiel

  • @Holdi wann bist du denn in Augsburg? Flug? Auto? Zuch?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erst Fluch dann Zuch. Denke so gegen 13 Hundert

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Gibt´s eigentlich jemanden der mit dem Auto am 18.12. nach Augsburg fährt? Also von München aus, und nach dem Spiel auch wieder zurück?


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Frag mal den mit den vielen Handy Nummern :floet:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • @King Ich werd zum Pokal mit dem Auto hinfahren. Ich "muss" da ja sowieso an München vorbei.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin am 18.12 auch in München..... auf der Durchreise nach Tirol :w89: :w53: :w64:

    Anar kaluva tielyanna

  • Erst Fluch dann Zuch. Denke so gegen 13 Hundert


    10 Minuten! :afi:


    13 Hundert ist fast a wengl früh um ins Stadion zu gehen. Ich werd vermutlich ein zwei Erfrischungsgetränke im Auto lagern falls jemand bedürftig ist so mag er sich melden. ;)
    Ich werd wohl mitm Auto anreisen, genaue Zeit hängt mehr von Wetter und Verkehr ab als von meiner Unfähigkeit an Samstagen früh aufzustehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn ihr mir fürn Pokal noch irgendwie ne Karte auftreibt, bin ich dabei und wegen mir fahr ich auch mit Auto :)

  • Du bist auch dabei? :nuke:


    Frag mal Holdi (falls der nicht eh reinschaut)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 10 Uhr bin ich noch in der Luft. Bräuchte das Bayern Ticket auch schon ab Flughafen.
    Wenn Du später fährst könntest höchstens ab Hbf bei mir mitfahren. Für die Demo wirds dann aber nicht reichen

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Bin am Freitag Abend auch dabei. Wer ist noch anwesend vom Forum?
    Man koennte sich bei einem Bier vor dem Spiel persoenlich kennenlernen ;)

  • Ich könnt dir ja n Tipp geben, wer viele Handynummern hat und immer im Stadion ist... :P


    Kannst mir ja mal deine Nummer schicken, denke mal wenns klappt treffen wir uns Freitag mit ein paar Leuten vorm Spiel ja eh noch.

  • :juchuu::hurra:
    :bierkruege: @6,90€

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Morgen, wer, wann, wo?

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!