In München in ganz Deutschland in Europa - die bayern.qiumis fahren fast zu jedem Spiel

  • Infos über Anreisen, Treffpunkte und Erlebnisse einfach mal hier rein.
    Damit hat man in den Spieltagstopics mehr Übersicht.



    Das Lob für die Idee geht an Mr. :bouncy: Floydinho

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • da fehlen Kommas im Threadtitel :floet: |-) :D


    Ansonsten möchte ich noch folgendes loswerden...was ist das hier eigentlich für ne hirnverbrannte Idee Floyd...ich würde diese ganzen Chaoten-Sauftrips ja noch mehr förden :admin: |-) :lumidance: :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Wenn das der Effekt ist sollte man Floyd einen ausgeben...oder 2...


    Ausserdem sind das anspruchsvolle Touren. Wir erkunden ferne Gegenden, verbreiten die bajowarische Gesangs-Kunst und müssen uns nur am Ende des Tages gebührend erfrischen.

  • Kommata werden überbewertet. :P

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jungs, das hier sollte kein zweiter Stammtisch werden. ;)
    Ich finde die Idee gut, aber dann sollte man bitte auch drauf achten dass das hier halbwegs übersichtlich bleibt.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ich würde das wie beim Ticketthread mit ner Übersichtstabelle machen. User, Spiel, Treffpunkt (Ort), Treffpunkt (Zeit).

    Läuft

  • Sehr gute Idee Tobi!

  • :amkopfkratz: mach doch mal ein Beispiel :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nun gut dann mal ne ernsthafte Frage. Werd wohl am 8.12. zum Augsburg Spiel nach Muc fliegen. Ankunft vorr. gegen 10 Uhr.
    Frage geht dann an meine Münchner ( und Umgebung ) Kameraden. Schon was geplant bzgl. Anreise nach A`sburg ? Bzw wer fährt überhaupt ??

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Wenn du mir ne Karte besorgst fahr ich mit dir im Bayernticket hin und zahl dein Anteil am 1. Bier das du mir spendierst ;)


    Im Ernst: Wenn ich ne Karte bekommen würd wäre ich dabei und Augsburg fährt man mit Bayernticket in 40min hin.

  • Also sollte ich ne Karte kriegen wäre ich wohl auch dabei. :)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • So, vllt sieht man sich ja morgen :winke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hab leider nur 1 Ticket. Kann mich ja noch einmal umhören, wird aber schwierig.

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • @ Holdi: ich meinte damit auch eher meine Anfrage an den FCB. ;)

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • @dundee komm einfach zum üblichen Treffpunkt vorm Spiel :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unverhofft kommt oft ;) Da hab ich nich ins Forum schaun können gestern und glatt dann doch noch 2 Mann kennen gelernt und Dundee getroffen mit dem ich ja gar nich gerechnet hab. Floyd im übrigen: Du schreibst trotzdem wie n kleiner hagerer Junge :P

  • haha, als ob ich groß und dick bin :D
    aber war halt schon sensationell, dass gestern mein handy klingelt, unbekannte nummer, und wer ist dran? ;D

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Ich hab sie halt alle!!!!
    Selbst die, die ich noch nie getroffen hab und noch nie gesprochen :P


    PS: Aber dich hat ja der Kurvenbeauftragte angerufen, nich ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!