Allgemeines um den FCH

  • kann mich damit einfach nicht anfreunden,dass da bei uns künftig so 'nen ehem. St.Pullermatz-Bassa auf der Bank sitzt! :(:look::shock2:

  • Landespokalfinale in Neustrelitz überschattet von Chaoten


    Rostock versuchte zwar noch einmal, der Begegnung eine Wende zu geben. Doch dem Favoriten mangelte es an Ideen und Mitteln, um die gut organisierten Neustrelitzer ernsthaft in Gefahr zu bringen. Ganz im Gegenteil: Die TSG blieb das gefährlichere Team und kam durch Torjäger Salvatore Rogoli sogar noch zum 3:0 (77.). Etwa 50 Hansa-Anhänger stürmten daraufhin den Platz des Neustrelitzer Parkstadions, dabei wurde Rostocks Profi Michael Blum angegangen. Nach einer mehrminütigen Unterbrechung konnte die Partie forgesetzt werden. Einige Chaoten wurden von der Polizei abgeführt. "Bei Hansas Fans muss sich was ändern. Diese Fans schaden ihrem Verein", kritisierte TSG-Präsident Hauke Runge.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • "Bei Hansas Fans muss sich was ändern. Diese Fans schaden ihrem Verein", kritisierte TSG-Präsident Hauke Runge.


    Hallo Vereinführung, bitte unbedingt diesen Salvatore Rogoli verpflichten!! Nicht die Hansa-Fans müssen sich ändern, sondern die Spieler sollten mal langsam damit anfangen bessere Leistungen zu bringen. Die Spieler schaden dem Verein!!! :vogelzeigen:

  • solche Ausmaße hast du bei fast jedem deutschen Verein.In HRO ist es sozusagen noch "human".Andere laufen schon auf dem Platz oder machen irgendwelche Sitzblockaden ,wenn mal (übertrieben gesagt) 2 Spiele in Folge nicht gewonnen wird. :look: (Dortmund,Stuttgart,Frankfurt,Bauern München)


    Und wenn nun im Landespokal nach so einer mehr als blamablen Vorstellung beim unterklassigen Gegner so eine Klatsche kassiert wird,dann ist es meiner Meinung nach kein Wunder,wenn somit einigen Söldnern mal kräftig in den A**** getreten wird. :( Was anderes haben die auch nicht verdient,bei so einer Grotten-Saison!


    AUSSER FASCHER KÖNNT IHR ALLE GEH'N! (leider ist es in der Realität umgekehrt) :look:

  • ...und unsere besten Spieler verlassen den Verein. Ondrej Smetana kehrt zu VV St. Truiden zurück, Tommi Weilandt wechselt offenbar nach Karlsruhe. :admin:

  • zum Glück verlassen uns die meisten.Die sind es nicht würdig das Trikot zu tragen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Alle weg is besser so...will echt keinen von denen wieder mit der Kogge auf der Brust sehen. Der absolute Tiefpunkt am Ende einer verkackten Saison.
    Ich hoffen nur Sie zeigen bei ihren neuen Vereinen auch soviel Einsatz und Leidenschaft |-) ...also tschüß und danke für nichts.

  • hehe die Randhamburger werden erst gar nicht erwähnt... :D
    Der gebürtige Niedersachse, der bereits Trainer in der 1. Bundesliga (Hannover 96) und 2. Bundesliga (VfL Bochum) war

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • ..und bei den Zecken,das ist das Schlimmste :look: Mal sehen in was für einen Schlamassel der uns nun wieder führt....obwohl schlimmer kann es eigentlich schon gar nicht mehr werden. :look:

  • Ob die Spieler eigentlich wissen, dass sie eine Mitschuld an einer möglichen Sehenscheidenentzündung meines Zeigefingers (rechts) tragen ??
    Je tiefer unser Verein rutscht, desto weiter runter muss ich hier im Forum scrollen :admin:


    Okay ernsthaft:
    Wegen meiner-einer können wir komplett ausmisten.
    Alles auf Anfang..
    Bin froh über die Sommerpause. So können wir uns von dieser mehr als anstrengenden Saison (als Fans) erholen.
    Das drohende finanzielle Aus und die sportlichen Verfehlungen, gekrönt vom vergeigten Pokalfinale, haben viel Nerven gekostet.


    Es kann also nur besser werden.


    Wünsche euch allen mal gute Erholung über die Sommermonate.


    Ahoi :dance3:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • so geschaft ....Bayern - Hansa 0:2 ( A- Junioren)


    Mit einen Bein im Finale :hurra:

  • Ja glückwunsch an die Jungs. So fühlt sich also Erfolg an... :D Quaschner mit beiden Toren.. :nuke:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ja nicht schlecht für die A-jugend. Kommen wir ins Finale dann wird das im Ostseestadion ausgetragen...

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!