29. Spieltag: 07 - SV Schluchtern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Vorbericht :kaffee:

Olaf schrieb:

... mit einer Leistung wie in Schwaikheim gewinnt man kein einziges Spiel mehr. Ob die Jungs nicht wissen um was es geht? Wer weiss!! Jetzt geht es wirklich um alles oder nichts.

Tja, das schreit nach einer Kabinenpredigt. Die Jungs heiß machen für den Kampf ums sportliche Überleben :dance3:

15:30 Uhr Feierabend, das reicht zum Anpfiff :)
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • oh mann, jetzt sieht es ganz düster aus. Der Kampf um den Klassenerhalt scheint verloren, aber noch ist er nicht entschieden. Bilder zum SPiel im Album
      Olaf
    • Meine Kinderstube verbietet mir etwas zum Auftritt unserer Mannschaft zu schreiben :knueppel: Schluchtern wußte jedenfalls um was es ging.

Anstatt den Klassenerhalt sicher zu haben :ohje: sind wir nun endlich auf einem Abstiegsplatz :rolleyes:
    • LKZ :kaffee:

Tja, Olaf hat schon Recht, daß man die eigenen Akteure nicht beleidigt, aber wer sich im Abstiegskampf daheim so blutleer präsentiert sollte schon zumindest kritikfähig sein. Ich bin ja kurz vor Schlußpfiff zum Bierstand, weil ich mir verarscht vorgekommen bin :sleep:

Landesliga vorletzter Spieltag Abstiegsplatz ... was kann man dazu noch sagen? Natürlich sind wir mit ekligen Altlasten in die Saison gestartet. Natürlich müssen wir froh sein über jeden 07er, der noch da ist. Natürlich ist auch die Landesliga kein Selbstläufer. ABER zwischendurch wurde schon recht ansehnlicher und erfolgreicher Fußball gezeigt, das macht die aktuelle Situation für mich unbegreiflich :sleep:
    • Benutzer online 1

1 Besucher