29. Spieltag: 07 - SV Schluchtern

  • Es kommt zum ersten Spitzenspiel lt.Tabelle,der 3. empfängt den 2. am Samstag in Schluchtern.


    Schluchtern is noch ohne Gegentor,aber das kann man ja ändern.


    Eltingen schlägt Löchgau für mich etwas überraschend 4:1, und somit ist Münchingen Tabellenführer.

  • Ja, wieder der dritte Spieltag, und diesmal in Schluchtern!!! Spielbeginn um 15.30 Uhr. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Fuchshof!!!!! Kommt und unterstützt unsere Mannschaft beim Spiel gegen das Dorf, das es nicht mal auf dem Navi gibt!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    Adresse für Navigation: Breitwiesen 1 74211 Leingarten. :winke:


    SV Schluchtern


    Biddesehr :D

    Sei a Mensch

  • Sollte unser Navi "Adlerauge" Samstag auch am Start seien,so könnte er mich wieder mitnehmen an der gleichen Stelle wie's letztemal.

  • Übern Treffpunkt? Wobei ich mit nem OH-Porsche kaum mithalten kann :look:


    Aber gegen eine weitere Carsten-Sigi-Aufsammelaktion spricht natürlich nix. Wenns dadurch dieselbe Punkteausbeute gibt :hurra:

    Sei a Mensch

  • Oje,hoffentlich klappt das mit der Punktausbeute. Der Sigi is da meines Wissens noch im Urlaub ?
    Es heißt`s doch:"Never change a winning Team" . :look:

  • Echt nett, jetzt bekomm ich schon emails von Vereinsvorständen!!



    "Nun geht es am nä. Samstag nach Schluchtern. Für diejenigen, die noch nicht dort waren, das Navi hilft nichts. Dieses Dorf gibts selbst im Navigationsgerät nicht!! Einfach Richtung Leingarten und dann auf der Bundesstrasse bleiben.........





    Hallo Zusammen


    Für alle die nicht wissen wo und was Schluchtern ist siehe Anhang.


    (Seite 12 "Sonstiges")


    Bis Samstag, und nicht alles so ernst nehmen.......................


    mit freundlichen Grüssen


    Guido Hutt


    SV Schluchtern


    1. Vorsitzender
    "


    COOL, oder??!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • ich wollte eigentlich mit Jule per Bahn anreisen, hab aber bislang nix von ihm gehört oder gelesen. Falls er sich nicht meldet: wäre um 13 Uhr ein Kofferraumplatz für mich frei?

  • So, jule hat sich gemeldet. Falls es noch andere Unentwegte geben sollte: 12:15 Treffpunkt LB Bhf, per Zug! Wenn was schiefläuft, kreuze ich noch auf :D


  • Familiäre Atmosphäre halt :nuke: Wenn Du auch immer so böse schreibst :nein: wobei ich ja letztens auch schon auf deren Adresse hinwies :afi:


    Carsten: Ich bring noch nen Gegner mit. Wenns schief läuft hammer dann den Schuldigen :knueppel: :D 13.30 Uhr wie letztens und dann direkt auf die Autobahn?!

    Sei a Mensch

  • Melde mich vom Urlaub zurück! Samstag in Schluchtern müsst ihr mich wieder ertragen und
    mein Geschreibsel anschliessend konsumieren, wohl bekomms :cool2:
    Die Schluchterner haben ja seit Kollege Peter Wagner dort den Taktstock schwingt mächtig
    aufgerüstet - das wird eine harte Nuss...
    Bis Samstag, nach meinem ehemaligen Zuhause fahre ich wie immer direkt

  • Zwei Mannschaften – zwei Topstarts. Sowohl die Leingärter Vorstädter vom SV Schluchtern als auch die Mannschaft der Spvgg 07 Ludwigsburg starteten jeweils mit zwei Siegen in die Saison.


    Bei der Mannschaft von Matteo Battista läuft es bestens. Alle Mann sind an Bord und fiebern dem Spitzenspiel entgegen. Auch die zuletzt angeschlagenen Steffen Leibold und Domenico Russo sind wieder dabei und so hat der Trainer zahlreiche Möglichkeiten in taktischer und personeller Hinsicht. Mit einem Dreier in Schluchtern könnte man ein mächtiges Ausrufezeichen setzen, so Trainer Battista, die Mannschaft kann auch gegen diesen Gegner bestehen.


    Der letztjährige Aufsteiger SV Schluchtern stand zur Winterpause schon kurz vor dem Abstieg. Als ex-VfR Heilbronn Urgestein Peter Wagner jedoch das Traineramt übernahm eilten die Unterländer von Sieg zu Sieg, unter anderem fügten sie auch 07 eine schmerzhafte 1 : 2 Niederlage auf dem schwer zu bespielenden Platz im Leintalstadion zu. In der neuen Saison sollte es erst gar nicht soweit kommen – namhafte Verstärkungen ersetzten die Abgänge der alten Recken Patrick Lutz, Foussi Lamiri und Michael Bebinno. Ansonsten blieb die Mannschaft um Torjäger Kevin Haas zusammen, mit Ex-Profi Martin Hess (Waldhof Mannheim), den beiden NSU-Spielern Ante Kezic und Alessandro Reinecke so wie dem ex-07er Charles Udiefi (kam von Hellas Bietigheim) sowie drei Spielern vom Fast-Aufsteiger FC Union Heilbronn setzte man mächtige Ausrufezeichen. Stellten die Schluchterner schon in der Rückrunde der letzten Saison die beste Mannschaft so sind sie diese Saison noch mehr zu beachten.


    Spielbeginn am Samstag im Leintalstadion ist um 15:30 – der Platz des SV Schluchtern liegt direkt neben der Bundesstrasse von Heilbronn nach Eppingen kurz vor Schwaigern.

  • @ Frank: Der Jule tät sagen: Angst und bibberbange... :ohje:

  • Den Gegner einfach nicht unterschätzen, dann läuft das schon :dance3:


    Carsten: Nachm Spiel ins DWS-Vereinsheim?! :bierkruege:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!