Diskussionen rund um den HSV

  • @Sather: Da geb ich dir Recht, es wirkt wie immer planlos. Aber daß die Medien gezetert haben, sehe ich nicht, eher im Gegenteil. Da wurde Titz wie ein Messias gefeiert, warum auch immer. Aber man kann halt auch nicht ewig zusehen, wie so gut wie nie trainiert wird und sich das Spiel nicht verbessert.
    Ich denke, daß auch, wenn der Aufstieg gelingen sollte, die Lichter ausgehen werden, aber in der zweiten Liga ganz sicher. Und wenn man, wie gesagt, keine Verbesserung in der Spielweise sieht, muß man halt handeln.
    Was ich aber nicht verstehe: wieso wird schon wieder Hoffmann so angegangen? Didi hat so viel Scheiße gebaut, das geht auf keine Kuhhaut. Aber der wird ja immer noch gefeiert, weil er ja der "Dukaten-Didi" war... :galmi:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich greif hier mal das Bokalthema auf:


    Es kotzt mich einfach an, dass fast jeder Trainer in den letzten 15 Jahren überhaupt keine Zeit hatte SEIN Konzept mit SEINEN Spielern in RUHE aufziehen zu können...
    Jeder Coach hatte die Resterampe des Vorgängers an der Backe. Von der Kühne Kohle wurden dann meist die Wunschspieler Kühne oder des Managers geholt und der Trainer musste die Leute einflechten.


    Jetzt ist man mit Gisdol/Hollerbach/Titz in den Brunnen gefallen und macht trotzdem so weiter! :motzen: Natürlich war Titz nicht Sir Alex Ferguson oder Arsene(nal) Wenger :schulterzucken:
    Aber vielleicht hat Hannes ja die Zeit etwas aufzubauen bevor er im Sommer 19 vom Hof gejagt wird. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Sather: Da geb ich dir Recht, es wirkt wie immer planlos. Aber daß die Medien gezetert haben, sehe ich nicht, eher im Gegenteil. Da wurde Titz wie ein Messias gefeiert, warum auch immer. Aber man kann halt auch nicht ewig zusehen, wie so gut wie nie trainiert wird und sich das Spiel nicht verbessert.
    Ich denke, daß auch, wenn der Aufstieg gelingen sollte, die Lichter ausgehen werden, aber in der zweiten Liga ganz sicher. Und wenn man, wie gesagt, keine Verbesserung in der Spielweise sieht, muß man halt handeln.
    Was ich aber nicht verstehe: wieso wird schon wieder Hoffmann so angegangen? Didi hat so viel Scheiße gebaut, das geht auf keine Kuhhaut. Aber der wird ja immer noch gefeiert, weil er ja der "Dukaten-Didi" war... :galmi:

    Bild hat doch ne Kampagne gefahren, ewig zusehen? 1/3 Saison? Hoffmann angegangen seh ich hier jetzt nicht, das war doch nur schmiddels flappsige Art.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Sather: Da geb ich dir Recht, es wirkt wie immer planlos. Aber daß die Medien gezetert haben, sehe ich nicht, eher im Gegenteil. Da wurde Titz wie ein Messias gefeiert, warum auch immer. Aber man kann halt auch nicht ewig zusehen, wie so gut wie nie trainiert wird und sich das Spiel nicht verbessert.
    Ich denke, daß auch, wenn der Aufstieg gelingen sollte, die Lichter ausgehen werden, aber in der zweiten Liga ganz sicher. Und wenn man, wie gesagt, keine Verbesserung in der Spielweise sieht, muß man halt handeln.
    Was ich aber nicht verstehe: wieso wird schon wieder Hoffmann so angegangen? Didi hat so viel Scheiße gebaut, das geht auf keine Kuhhaut. Aber der wird ja immer noch gefeiert, weil er ja der "Dukaten-Didi" war... :galmi:

    Bild hat doch ne Kampagne gefahren, ewig zusehen? 1/3 Saison? Hoffmann angegangen seh ich hier jetzt nicht, das war doch nur schmiddels flappsige Art.


    Mopo & Co. haben Titz aber in den Himmel gelobt, die Bild anfangs auch.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es ist nach Gisdol/Holler aber auch endlich wieder Leben in der Mannschaft gewesen. :schulterzucken:
    Klar, für Meckerfritzen wie dich und mich mag das auch nur normal sein. Schließlich kriegen die einen Haufen Asche dafür...
    Aber die Jungs waren tot und Titz hat sie erreicht (Ebenso wie Bruno als Retter vorher btw). Das es danach nicht mit Hurra weitergeht ist auch klar.
    Natürlich sind Hunt, Sakai, Holtby noch dabei. Aber man konnte ja nicht alle loswerden bzw. feuern und die U21 hoch ziehen :schulterzucken: Und Zweitliganiveau haben sie ja. |-) (Sogar Sakai machmal)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und das Lasogga jetzt wieder als Heiland gefeiert wird passt natürlich ins (ACHTUNG!) Bild |-)
    Vermutlich wohnt Mama Kerstin im Hotel gegenüber der BILD Redaktion (oder mit dem SpoRed zusammen....)
    Wenn der (also PML) nichts gerissen hätte wären Mopo/Bild ganz vorne beim Scheiterhaufen bauen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es ist nach Gisdol/Holler aber auch endlich wieder Leben in der Mannschaft gewesen. :schulterzucken:
    Klar, für Meckerfritzen wie dich und mich mag das auch nur normal sein. Schließlich kriegen die einen Haufen Asche dafür...
    Aber die Jungs waren tot und Titz hat sie erreicht (Ebenso wie Bruno als Retter vorher btw). Das es danach nicht mit Hurra weitergeht ist auch klar.
    Natürlich sind Hunt, Sakai, Holtby noch dabei. Aber man konnte ja nicht alle loswerden bzw. feuern und die U21 hoch ziehen :schulterzucken: Und Zweitliganiveau haben sie ja. |-) (Sogar Sakai machmal)


    Tja, es ist ja wahnsinnig toll, daß Titz die Mannschaft angeblich erreicht haben soll, dann ist es umso schockierender, was sie für einen Mist spielte. Hoffmann sah es wohl nicht ein, in die Mannschaft über 30 Millionen Euro pro Jahr zu pusten, um so einen Fußball in der zweiten Liga zu sehen. Und für jährlich ca. acht Millionen Euro kann man erwarten, daß die Jugendmannschaften oben mitspielen und der ein oder andere den Sprung in die erste Mannschaft packt. Eigentlich hat Hoffmann noch zu lange gewartet...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Womit wir wieder bei der typischen Hamburger Mentalität wären und warum wir nie wieder was erreichen werden. Entweder es klappt sofort oder man hat zulange gewartet. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Womit wir wieder bei der typischen Hamburger Mentalität wären und warum wir nie wieder was erreichen werden. Entweder es klappt sofort oder man hat zulange gewartet. :schulterzucken:


    Hätte Didi nicht so einen Schebenhaufen überlassen, könnte man auch anders agieren. Allein die Gehälter für einige Spieler... :augen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Womit wir wieder bei der typischen Hamburger Mentalität wären und warum wir nie wieder was erreichen werden. Entweder es klappt sofort oder man hat zulange gewartet. :schulterzucken:

    Hätte Didi nicht so einen Schebenhaufen überlassen, könnte man auch anders agieren. Allein die Gehälter für einige Spieler... :augen:

    Vielleicht, aber das ist jedesmal die Ausrede der neuen Vorstände. Wirklich jedesmal.
    Jarchow, Beiersdorfer, bei allen wars dasselbe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Womit wir wieder bei der typischen Hamburger Mentalität wären und warum wir nie wieder was erreichen werden. Entweder es klappt sofort oder man hat zulange gewartet. :schulterzucken:

    Hätte Didi nicht so einen Schebenhaufen überlassen, könnte man auch anders agieren. Allein die Gehälter für einige Spieler... :augen:

    Vielleicht, aber das ist jedesmal die Ausrede der neuen Vorstände. Wirklich jedesmal.Jarchow, Beiersdorfer, bei allen wars dasselbe.


    Ich weiß, aber Beiersdorfer hat den HSV an den Rand des Abgrunds (eigentlich sogar darüber hinaus) geführt, das war schon einmalig, was er "geleistet" hat.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und mit einem Schlag hat man das Gefühl, dass das Dschungelcamp auf Arte gehört.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • hatte einen Moment lang gehofft, die Seite sei vom 1. April :schreck:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und mit einem Lasogga auf der Bank würde sich das sicherlich nicht so gut verkaufen. :cool2: #verschwörungstheorie
    #argh #bildsponsorthsv

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1. Shell ist neuer Partner des Hamburger Wegs der nächsten 3 Jahre

    2. Eine Zeitung spricht von Shitstorm

    3. Fiel mir spontan dazu ein, einfach so: klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Egal. Hauptsache Geld. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1. Shell ist neuer Partner des Hamburger Wegs der nächsten 3 Jahre

    2. Eine Zeitung spricht von Shitstorm

    3. Fiel mir spontan dazu ein, einfach so: klick

    Wird das jetzt durch den Tankrabatt finanziert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!