#8 Javi Martinez

  • Beim Bergwandern in der Heimat, puh!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Gute Besserung Javi.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dumm gelaufen aber der Zeitpunkt ist nicht ganz so schmerzhaft.

  • Ich packs mal bei Maddines mit rein, keine Ahnung wo es besser gepasst hätte...


    Warum Martinez teurer als Tolisso war



    Der Ansatz die Transfersummen mit dem jeweiligen Rekordtransfer zu vergleichen ist interessant und streitbar.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Finde den Artikel gut. Die Vergleiche hinken natürlich ein wenig, aber die Idee ist wirklich nicht schlecht. Auch die Schreibweise ist gut getroffen. Um ehrlich zu sein nervt mich nur ein wenig der letzte Absatz.


    Ansonsten würde ich überings sagen, dass Martinez - wenn er bei Barca oder Real spielen würde - mittlerweile ein Standing wie ein Ramos oder ähnliches hätte. Der Mann ist eine Bank und ein Defensivgenie!

  • Interessanter Artikel. Zwischendurch denkt man hier und da mal, jetzt driftet es vielleicht dann doch zu weit ab, aber interessant ist er allemal.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Diverse Medien flüstern, dass seine Verletzung doch etwas ernster ist: Muskelfaserriss und leider nicht "nur" eine Verhärtung.
    Der Ausfall wird von daher etwas länger dauern.

  • Standard.
    Aber mit Süle haben wir einen guten Ersatz denke ich.

  • Habe bei den Google News vorhin gelesen, dass er wohl erst Anfang bis Mitte September wieder fit sein wird.

  • Netter Artikel aber ich halte es immer noch für ein Märchen das Pep ihn schlechter gemacht hat. Er hat ihn in den Phasen einfach auf einer anderen Position benötigt.


    Javi war als IV genauso wichtig und genau so gut :)


    Cale geb ich recht, einer meiner absoluten Lieblinge ist er auch!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Genau so gut halte ich für ein großes Gerücht. Javi ist imho der beste Mann wohl weltweit auf 6 oder 8 in Sachen Zweikampf. Das ist aber eine andere Art Zweikampfführung als in der IV und da kommen seine Stärken lange nicht so zum tragen.
    ja Pep brauchte ihn in der IV teilweise, aber er durfte ja auch nicht auf die 6 oder 8 wenn er nicht in der IV gebraucht wurde.
    Auch Pep ist nicht unfehlbar. Im Gegenteil.

  • Natürlich ist er das nicht.


    Ich weiß es leider nicht aus den Kopf und wenn man will wird man bestimmt jetzt 2-3 Spieler als gegenbeispiel bringen können aber ehrlich gesagt kann ich mich jetzt an kein Spiel erinnern in dem Martinez (wenn er so Fit und im Saft war wie nötig) den kürzeren gegen jemand anderen gezogen hat. Die meiste Zeit waren wir einfach gezwungen ihn entweder auf einer anderen Position zu bringen als 6-8 oder er war eben nicht 100% da.


    Ich kann mich sehr wohl an Spiele erinnern in denen Martinez von Pep auf der für Ihn besten Position gebracht wurde. Ebenso zb. an den ungalublichen Geniestreich gegen den BVB 2013 als er plötzlich Pressing zerstörer auf der 10 war.


    Wenn er IV gespielt hat dann ja meistens weil man abwägen musste. Ich konnte das Immer irgendwie nach voll ziehen. Wenn ich Martinez Fit habe und auf der IV im moment keine alternative zu ihm, auf der 6 aber 3 andere Spieler die diese ordentlich spielen können dann entscheide ich mich auch für das kleinere Übel.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Javi Martinez einfach ein guter Typ. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Einer meiner Top 3 Spieler bei uns. Für den Transfer alleine müssen wir Jupp für immer danken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!