#8 Javi Martinez

  • Wenn ich so einen Vertrag unterschrieben hätte, würden die Volldeppen erstmal für 4 Wochen out-of-order Status haben :D

  • Damit könnte ich leben. :D


    Mal schaun wie Osram ihn einsetzt. Einfach als Ersatz für den 6er neben Schweinsteiger oder mit einer taktischen Variante. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat von beastieboy;3775736

    Du hättest diesen Vertrag auch lachend unterschrieben. |) :D


    Ich hätte erstmal ne Runde Samba um den Tisch getanzt und hätte dann vor lauter Nervorsität meine Unterschrift nicht mehr hinbekommen. Danach wäre ich wegen Dauerdelirium wahrsch. erstmal 2 Wochen nicht in der Lage am Training teilzunehmen. |-)

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Zitat von Xsess;3775746

    Ich hätte erstmal ne Runde Samba um den Tisch getanzt und hätte dann vor lauter Nervorsität meine Unterschrift nicht mehr hinbekommen. Danach wäre ich wegen Dauerdelirium wahrsch. erstmal 2 Wochen nicht in der Lage am Training teilzunehmen. |-)


    Für das du eh nicht zugelassen wärst weil du ja nicht unterschreiben konntest und deshalb doch noch Bender für 25mio verpflichtet wurde I)

  • :cool2: Javi


    Bin mal auf Ihn in Lederhosen auf dem Oktoberfest gespannt.


    Wenn wir in der kommenden Saison keinen Pokal holen dann ..... :(

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Jaaaaa...endlich :lumidance: :dance3: :hurra:


    Willkommen in München Senior Martinez, bring ordentlich Schwung in den Maschinenraum :amen: :D Bin verdammt gespannt auf das Dou Schweinsteiger / Martinez :bigjoint:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Zitat von Double;3775760

    Für das du eh nicht zugelassen wärst weil du ja nicht unterschreiben konntest und deshalb doch noch Bender für 25mio verpflichtet wurde I)


    ;D

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Endlich!


    Herzlich willkommen beim FCB! :nuke:

  • Nachdem Martinez ja jetzt da ist, wann kommt eigentlich Pep :D Vllt. läuft der ja auch schon durch München und sucht ne Wohnung

  • In Schwabing sind doch kürzlich ein paar qm freigworden...


    Slomka, Favre, Sepp (Pepp) oder ein absoluter Überraschungskandidat
    irgendwer wirds schon werden

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat von beastieboy;3776021

    In Schwabing sind doch kürzlich ein paar qm freigworden...


    ....


    ..war das die Bombe von der Uli gesprochen hat?|-)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Zitat von beastieboy;3776021

    In Schwabing sind doch kürzlich ein paar qm freigworden...


    Slomka, Favre, Sepp (Pepp) oder ein absoluter Überraschungskandidat
    irgendwer wirds schon werden


    Zitat von FunkerVogth;3776078

    ..war das die Bombe von der Uli gesprochen hat?|-)


    böse |-):D


    bienvenido :winke: mein kleines Unterhosenmodel (:heulen: ich find das sabber-smieley nicht)
    Bin sehr gespannt auf diesen Spieler (muss zugeben, ich kenne ihn nicht) und hoffe, dass das Affentheater auch Wert hatte
    Mal schauen ob Osram ihn auch einsetzt |-)

  • Zitat von basti1210;3776098

    das tut's doch auch, bazin


    :ekstase:


    den such ich ja :heulen::admin: aber auf der Normal-Liste isser nich- und bei weitere sind keine Bilder :heulen: sondern nur Texte -Herrschaften ich bin ü40 :sleep: kann man dieses neue Forum nicht seniorenfreundlicher gestalten :admin:

  • Dann sag ich auch mal willkommen Javier.


    Trotzdem -so leid es mir tut- werd ich das unangenehme Magengrummeln nicht los.
    Martinez kann da nix für, nicht falsch verstehen!!
    Aber ich habs schon mal geschrieben, wenn der Junge dieses ganze Hick-Hack unbeschadet übersteht und gleich von Beginn an zur Hochform (die die Journaillengeier und Gegengeradenjubelperser ja ab Sekunde 1 verlangen werden) aufläuft, ja, dann kann er ein ganz Großer werden.


    Ich wünsche es ihm und uns.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Bevor wir darüber reden ob und wie gut er Leistung bringt sollten wir erstmal abwarten ob Heynkes ihn überhaupt aufstellt... bei Osram weiß man nie |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • er hat am sonntag geburtstag.... denke schon, dass er wenigstens eingewechselt wird....

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Willkommen Javi:D, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem gesicht. Alles Gute für Dich und für uns.

    Anar kaluva tielyanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!