Wiesenhof

  • Diego, lass es. Die beiden scheinen nicht zu kapieren, dass es für uns unverständlich ist, dass Werder sich überhaupt mit solchen Unternehmen einlässt. Eigentlich stand Werder immer für eine andere, nämlich sympathische, Aussendarstellung und Politik. Der Verein hat sich selbst, der Stadt und den Fans gegenüber eine Verantwortung. Wie er diese wahrnimmt, wurde nun auf ungeheuerliche Art und Weise demonstriert.


    btt:
    Hier übrigens ein Interview mit der Geschäftsleitung.

  • Zitat von Georg III.;3762304

    Wird das nun also doch das "Wiesenhof"-Logo; obwohl die sich umbenennen wollten...!?


    Oder firmiert nur das Unternehmen unter anderem Namen und die Marke wird fortgeführt!?


    Anfang September werden die Brüder sich umbenennen und dann wird wohl der Schriftzug "Oldenburger Geflügelspezialitäten GmbH" auf unseren Werbeflächen zu lesen sein.

  • Zitat von Georg III.;3762304

    Oder firmiert nur das Unternehmen unter anderem Namen und die Marke wird fortgeführt!?


    Bringt doch nix, da der Ruf der Marke ja im Arsch ist. Da müssen se schon ne komplett neue Marke etablieren. Aber sowas geht nicht von heute auf morgen, daher würd ich mal vermuten, dass da erstmal noch mit Wiesenhof hantiert wird und wir dann zum Winter/zur neuen Saison den neuen Markennamen auf der Werder-Brust sehen werden.


    edit: Oldenburger Geflügelspezialitäten GmbH? Und mit DEM Namen wollen die internationale Ambitionen haben? Da kannst ja gleich "Kreissparkasse Visbek" auf's Trikot schreiben.


    Das Interview ist natürlich ein Sahnestück.

    Nanakorobiyaoki

  • Jon: Jeder versteht das. Aber wo ist die Grenze? Verein tot, aber mit bestem Gewissen verendet? Ihr seid derzeit offenbar nicht so leicht vermarktbar.
    Man muss da aufpassen nicht als Märtyrer zu (ver-) enden.
    Und das mit dem Symphatischen: auch Ihr hattet und habt einen Lemke...da entfällt das Adjektiv ;) (sorry, es musste sein)

  • Zitat von Jon_Davis;3762310

    Anfang September werden die Brüder sich umbenennen und dann wird wohl der Schriftzug "Oldenburger Geflügelspezialitäten GmbH" auf unseren Werbeflächen zu lesen sein.


    Da Tim Wiese ja jetzt in Hoffenheim arbeitet, will man die Fans sicher nicht aufs Neue verärgern.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Zitat von 69;3762312

    Jon: Jeder versteht das. Aber wo ist die Grenze? Verein tot, aber mit bestem Gewissen verendet? Ihr seid derzeit offenbar nicht so leicht vermarktbar.


    Wobei wenn's so ist wie kolportiert, dass Infront auch 5 Mios. auspacken muss, wenn sie keinen Sponsor finden... dann wäre doch alles gut gewesen. Hab's im Blog-Kommentar schon geschrieben: Infront-Kohle einsacken, "100% Werder" auf's Trikot schreiben und glücklich sein.


    @ Bunker: ;D:nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat von 69;3762312

    Jon: Jeder versteht das. Aber wo ist die Grenze? Verein tot, aber mit bestem Gewissen verendet? Ihr seid derzeit offenbar nicht so leicht vermarktbar.
    Man muss da aufpassen nicht als Märtyrer zu (ver-) enden.
    Und das mit dem Symphatischen: auch Ihr hattet und habt einen Lemke...da entfällt das Adjektiv ;) (sorry, es musste sein)


    katsche: Es hat an Alternativen nicht gemangelt. Und ob eine Mio p.a. weniger den Verein zum Kollaps gebracht hätte, bezweifle ich stark. Was die Geschäftsführung angeht, kann man bei Werder zumindest von einer gewissen Kontinuität sprechen. Unfassbar, was dort in den letzten Jahren verzapft wird...

  • Zitat von Jon_Davis;3762320

    katsche: Es hat an Alternativen nicht gemangelt. Und ob eine Mio p.a. weniger den Verein zum Kollaps gebracht hätte, bezweifle ich stark. Was die Geschäftsführung angeht, kann man bei Werder zumindest von einer gewissen Kontinuität sprechen. Unfassbar, was dort in den letzten Jahren verzapft wird...


    Jon, ich begreife ja dass das weh tut. Alles klar. Auch wir hatten unsere einschneidenden "Erlebnisse".
    Und das Schlimmste folgt noch, wenn wir eine Russenhure werden- und das kommt....


    Nun gut, Ihr kennt Euch besser aus. Und man kommt ja nicht umhin: Ihr habt da offenbar intern "ein Hühnchen zu rupfen".



    Mein Gott, wie Scheiße können Wortspiele sein.

  • Auch ich bin sicherlich alles andere als begeistert von dem neuen Trikotsponsor - aber:


    Die Moralansprüche von vielen, die sich hier äußern, sind augenscheinlich ziemlich hoch - komisch nur, dass diese meist schon beim nächsten Einkauf vergessen werden... Hauptsache das Steak, die Eier, die Milch, .... (Liste beliebig erweiterbar!!!) sind billig. Die Wenigsten machen sich dann noch Gedanken um den Tierschutz, dann steht das eigene Portemonnaie im Vordergrund.


    Das ist die Realität. Alle, die jetzt hier rumschreien, sollten dann auch bitte die Discounter meiden und nur noch Bio-Produkte beim örtlichen Bauer kaufen. Wollen wir doch mal sehen, wie lange das der Geldbeutel mitmacht.


    Und wie lange im Stadion Widerstand gegen diesen neuen "Trikotsponsor" herrscht kann man jetzt auch schon voraussagen: Noch keine 8 Spieltage...


    Ich verstehe, dass viele enttäuscht sind - ich auch. Hätte ich nicht mit gerechnet.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Daraus schlussfolgere ich: Menschen mit geringem Einkommen müssenn Massentierhaltung gut finden, weil sie sich BIO nicht leisten können oder müssen Veganer werden.


    Sry, das ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe.

  • Warum? Kann ich nicht irgendwas nicht gut finden und muss es dennoch gezwungenermaßen "unterstützen"?


    @ Diego: Nein, da schlussfolgerst du falsch. Aber die, die sich am meisten empören (damit meine ich nicht mal dich oder sonst wen im speziellen) wandern morgen zum Discounter und kaufen dort wieder ein. Oder kaufst du all deine Lebensmittel beim Bio-Bauern?

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!