Wiesenhof

  • Was musst ich da gerade in der Bild lesen? Wiesenhof als neuer >Trikot-Sponsor? Oha, ich muss mir unbedingt noch son leeres holen :D

  • Zitat von FreSh;3761079

    Was musst ich da gerade in der Bild lesen? Wiesenhof als neuer >Trikot-Sponsor? Oha, ich muss mir unbedingt noch son leeres holen :D


    Mit euren Trikotsponsoren habt ihr es aber. Wiesenhof war ja auch gerade erst groß in den Negativ-Schlagzeilen. Von Citi- bzw. Targo-Bank zu schweigen. Und kik war jetzt auch nicht der Burner. Werder sollte mal Werbung mit Beck's machen - das wäre was

    SCV und der FC

  • Ich scheiße einen dicken Haufen auf den Sponsor.


    Wer meint, sich mit dem Trikotsponsor identifizieren zu müssen, hat eh nicht alle Latten am Zaun.
    Ob da jetzt Wiesenhof oder sonstwas steht...

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Zitat von SCVe-andy;3761117

    Mit euren Trikotsponsoren habt ihr es aber. Wiesenhof war ja auch gerade erst groß in den Negativ-Schlagzeilen. Von Citi- bzw. Targo-Bank zu schweigen. Und kik war jetzt auch nicht der Burner. Werder sollte mal Werbung mit Beck's machen - das wäre was


    Beck´s bemüht sich ja gerade, dh. seit Jahren, vom herben Männergesöff-Image weg zu kommen. Da paßt der Männersport nicht. Die Ligen in den USA haben da keine Probleme. Wo jetzt der Unterschied liegt...:amkopfkratz:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Wiesenhof als Sponsor? Nein danke! Das geht gar nicht!
    Dieser Betrieb mishandelt und quält Tiere, das ist bewiesen! Preisdumping kommt auch noch dazu. Werder würde sich mit DIESEM Trikotsponsor selbst verraten. Immer Engagement in allen Bereichen nach außen propagieren und dann einen solchen Ausbeuter-Betrieb - gegenüber Tier und Mensch - als Hauptsponsor nehmen geht einfach nicht!!!!

  • lt handelsblatt kassiert werder bei blanker brust 8 mios. irgendwie will mir nicht in den kopf, wieso sie dann freiwillig mit sponsor 3 mios weniger in kauf nehmen sollten. :O


    Quelle

  • In den Sonderangbotsheftchen, die hier samstags anlanden, sind seit einiger Zeit immer Hähnchenprodukte ausgeschrieben. Die haben echt ein Imageproblem.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • weiß jdm wo man das away trikot noch bekommt? ich war schon in vielen Läden in Leipzig und schau im Netz, finds aber nirgends wirklich...

  • Sehr interessant fand ich gerade auf Bremen4 das Gespräch mit Lutz Nebelin, Geschäftsführer der Werbeagentur Jung von Matt.


    "Ich empfehle Werder, sich gegen diesen Deal zu entscheiden."
    "Wiesenhof passt nicht zu Werder Bremen."
    "Ein Sponsoring von Wiesenhof ist für Werder Bremen ein kommunikativer Super-Gau."

    Nanakorobiyaoki

  • Generell gesehen ist Wiesenhof schon eine Katastrophe, das stimmt schon. Aber viele andere Fans, die nun mit Häme um die Ecke kommen, sollten sich ihre Sponsoren auch mal genauer ansehen. KIK, Easy Credit und Co. sind keinen Deut besser und wahrscheinlich sogar noch viel schlimmer. Im Endeffekt sind erfolgreiche Großkonzerne (fast) immer Schweine, da muss man nicht mit dem Finger auf andere zeigen :schulterzucken:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Nun ja, ob nun Sponsor X schlimmer ist als Sponsor Y, das lass ich mal dahingestellt. Fakt ist nun mal, dass Wiesenhof Tieren mitten in Deutschland unfassbare Qualen bereitet - das zumindest können Kik (waren die nicht auch schon mal Werder-Sponsor? ;) ), EasyCredit und co. nicht von sich behaupten. Und leider ist es in Deutschland zweierlei Maß, ob etwas in Bangladesch geschieht (Kinderarbeit -> Kik), oder direkt vor unseren Augen. Generell unrecht hast du natürlich nicht, aber Wiesenhof muss nicht sein.
    Das soll auch gar nicht als Werder-Bashing verstanden werden - viel mehr geht das gegen Wiesenhof und die Industriegockelhaltung im Cloppenburger Land allgemein.

    Nanakorobiyaoki

  • Wiesenhof geht gar nicht! Zudem siehts auch noch scheisse aus! Aber KIK war auch nicht besser. Die lassen nämlich kleine Kinder unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten und leiden. Und jeder der sich dort was zum anziehen kauft muss sich nicht irgendwann wundern wenn er einen dritten "Sack" bekommt. Wenn ich die Mamis sehe die ihren kindern da hautenge Röhrenjeans kaufen wird mir schlecht. Da nützt auch vorher waschen nix.

    F#CK DIMANSKI :smile:

  • Ich hab auch angerufen. Meine Gesprächspartnerin meinte sie "fände es toll, das Fußballfans sich für sowas einsetzen.". Als ob wir sonst irgendwelche Unmenschen wären. Da hätte ich direkt das nächste Fass aufmachen können. :rolleyes:

  • Zitat von Diego10;3761757

    Ich hab auch angerufen. Meine Gesprächspartnerin meinte sie "fände es toll, das Fußballfans sich für sowas einsetzen.". Als ob wir sonst irgendwelche Unmenschen wären. Da hätte ich direkt das nächste Fass aufmachen können. :rolleyes:


    Die hats bestimmt nur nett gemeint.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • So leid es mir tut, eine typische deutsche und lächerliche Gutmenschendebatte.
    Bei Wiesenhof rasten alle aus aber bei KiK und Co. wußte man von nichts???? Ich lach mich schlapp!!
    Das € 2,95 T-Shirt im Dreierpack stellt sich ja auch quasi von selbst her....


    Lächerlich, einfach lächerlich!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Zitat Wiesenhof: "Werder hat ca. 400.000 Fans, aber nur 4.000 Leute protestieren. Das ist ein verschwindend geringer Anteil, der Protest wird von PETA befeuert."


    Also von PR-Arbeit ham die echt mal Ahnung... ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!