• Wo habe ich geschrieben das ich mich für Ultras interessiere?!? :amkopfkratz:


    Ich bin zufällig auf den Artikel gestoßen, dachte mir der könnte Leute wie dich interessieren......und hab den dann hier gepostet.


    Sorry, ich wußte nicht dass man bei qiumi nur über Dinge Artikel verlinken darf die ein persönlich betreffen oder interessieren! :flagge:

  • Sorry, ich wußte nicht dass man bei qiumi nur über Dinge Artikel verlinken darf die ein persönlich betreffen oder interessieren! :flagge:


    Wusst ich auch noch nicht! Wer hat das denn wo geschrieben? ;)


    Ich war bloß überrascht, dass du versuchst eine Diskussion anzuregen, an der du dich im Anschluss nicht beteiligst/beteiligen kannst/willst.

  • Genauso wie sich nur bestimmte User hier blicken lassen, wenn die Presse wieder was Negatives berichtet und sich sonst nie hier sehen lassen.

  • Genauso wie sich nur bestimmte User hier blicken lassen, wenn die Presse wieder was Negatives berichtet und sich sonst nie hier sehen lassen.


    Genauso wie was? Und da du mit bestimmten Usern augenscheinlich mich meinst, kann ich dir versichern, dass du da vollkommen falsch liegst.

  • Einfach so ein Gefühl.


    Weil man sonst von dir oder Kuzze hier in diesem Board nie was sieht oder liest. Nur zu Themen wenn die Presse uns wieder mit Pauschalisierungen in den Dreck ziehen will und da auch noch viele drauf einsteigen und der Presse alles glauben.


    Wenn dem nicht so ist, dann sorry.

  • Nach den gestrigen Pyro-Aktionen und der zu erwartenden xten Geldstrafe im fünfstelligen Bereich ist unser Hauptsponsor sauer und stellt ein weiteres Engagement in Frage.


    Verständlich.


    Unser Verein kuscht ja schon seit Jahren vor den Idioten der Karlsbande. Wird Zeit die rauszuwerfen um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden... und das sehe nicht nur ich sondern sehen auch viele andere Fans bzw. Fanklubs so, die sich auch klar positioniert haben...

  • Gut 1800 Dauerkarten bis jetzt verkauft, wäre nett wenn wir die 2000 in den nächsten 2 Wochen noch schaffen würden. Dann würden wir trotz der Coronalage und den ganzen Einschränkungen und schwachen sportlichen Perspektiven auf dem Niveau der Vorjahre.

  • Wir haben 5.000 DK als Ziel angesetzt. Da muss ich fragen: Was hat unser Vorstand geraucht? Die Perspektiven sind doch wie immer mittelmäßig. Die Hälfte an DK ist realistisch. Solange keine Spieler kommen, die die Aussichten auf Aufstiegskampf steigen lassen, ist das doch Träumerei.

  • Die 2.000er-Marke an verkauften Dauerkarten ist geknackt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zebra


    Das ist eigentlich das, was wir zu RL-Zeiten immer mindestens an DK verkauft haben. Ist jetzt nicht so außergewöhnlich.


    Aber da der Klub seit Jahresbeginn eine nicht mehr für möglich gehaltene Einheit, Ruhe und Professionalität nach außen abgibt, dazu kommen relativ gute Neuzugänge, ist da schon noch ein bißchen Luft nach oben mit den DK finde ich. Ist aber nach 2 beschissenen Saisons auch nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • 2.500 Dauerkarten verkauft - 300 mehr als letzte Saison vor dem ersten Heimspiel. Die gesamte Marke aus der Vorsaison ist schonmal geknackt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir knacken wohl rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel übermorgen die 3.000er-DK-Marke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!