VfL Sportfreunde Lotte

  • ............sind da Spielausgänge von diesen Idioten beeinflusst worden ?


    Nein, ... und dass ist auch gut so.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Selbst wenn es beim Spiel RWE-BVB nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, kann Lotte doch nicht den Aufstieg fordern? Was ist das denn für eine Logik? Logisch wäre es, das RWE-BVB-Spiel wiederholen zu lassen. Wobei man damit Bor. Dortmund schaden würde.


    Lotte war einfach zum wiederholten Male zu dämlich, einen Vorsprung über das Ziel zu retten.

    SCV und der FC

  • Bin ja nicht immer einer Meinung mit andy , aber hier stehe ich absolut auf seiner Seite.

  • Selbst wenn es beim Spiel RWE-BVB nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, kann Lotte doch nicht den Aufstieg fordern? Was ist das denn für eine Logik? Logisch wäre es, das RWE-BVB-Spiel wiederholen zu lassen. Wobei man damit Bor. Dortmund schaden würde.


    Lotte war einfach zum wiederholten Male zu dämlich, einen Vorsprung über das Ziel zu retten.



    Wobei eine Spielwiederholung zum einen unmöglich ist (wir haben ja aktuell kein Stadion ;) ) und zum anderen würde das Resultat in etwa gleich ausfallen. :look:


    Meines Erachtens macht sich Lotte nur noch lächerlich :(

    Für immer GMS !

  • Ihr glaubt also, Wolfsburg und Lotte ist eine absolut stimmige Mischung? ;D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • doch Lotte geht in Berufung... :shock2::vogelzeigen::vogelzeigen:

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Zivilrechtliche Strafanzeige geplant


    „Die ganze Geschichte ist so abenteuerlich, dass wir weiterhin versuchen werden eine Manipulation nachzuweisen. Es werden neue Sachen ans Tageslicht kommen“, kündigt Lottes Fußball-Obmann Manfred Wilke an.
    Die Sportfreunde wollen nichts unversucht lassen, um doch noch als 21. Klub auf den Drittliga-Zug aufzuspringen. „Durch dieses Skandalspiel zwischen Essen und Dortmund gehen uns über eine Millionen Euro verloren. In der dritten Liga sind die Sponsorengelder, Fernseh- und Zuschauereinnahmen um einiges höher“, betont Wilke. Sollte der DFB am Ende den Lotter Einspruch abschmettern, dann kündigen die Lotter schon einmal den nächsten Gang vor das Gericht an. Wilke: „Wir werden eine zivilrechtliche Strafanzeige gegen die drei Spieler stellen."

  • Glauben die wirklich, dass die ein (Füße hoch - Flachwitz kommt) Lotter - Leben in der Dritten Liga haben? Im Moment können sie für nichts planen. Von mir aus können sie kurz vor Saisonbeginn als Kanonenfutter mit nach oben.

  • Jaja, so "weltfremd" kennt man die Lotter halt.
    Wissen nicht, wann sie aufhören müssen.


    IHR SEID EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!

    Bis die Nächte!

  • Die Posse die Lotte hier abzieht ist wirklich lächerlich. Unglaublich was zur Zeit abgeht im Fußball :shock2::shock2:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Schon nen Zufall, dass die Vereine Hertha und Lotte so "rumzicken" :D

  • Jetzt muss es aber auch langsam mal Lotti kapieren ,das es wieder mal fehlgeschlagen ist . :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!